Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.596
Es lag allerdings an dir und den Deutschen um DICH rum.Für mich als Deutscher mit "Deutschen um mich rum" war diese Offenbarung durchaus ein "Kulturschock".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lag allerdings an dir und den Deutschen um DICH rum.Für mich als Deutscher mit "Deutschen um mich rum" war diese Offenbarung durchaus ein "Kulturschock".
Zwischen mir und dir aber schon und gemeint waren wir beide.
Du meinst also, du hast dich erst nach Abwägung ethnischer und kultureller Kriterien in deine Frau verliebt?
....... erzählte er mir am laufenden Band wie "nett & hilfsbereit" die Deutschen doch wären.
Und ich kenne die deutsche Gesellschaft und weiß das Gegenteil, zumindest was die politische Einstellung angeht. Wenn man allerdings auch die Religion als Ideologie betrachtet, dann gehöre ich einer Minderheit an, da könntest du recht haben, aber bei mir liegt es daran, dass ich Ideologien ablehne, während du, ideologisch bedingt, mindestens eine Religion ablehnst und mindestens eine bekämpfst.Ich kenne sehr viele Deutsche, daher weiß ich dass deine Ideologie nicht die der Mehrheit der Deutschen repräsentiert.
Nicht einen einzelnen, aber dem Hauptfaktor wird man sich unterordnen, ob man will oder nicht, denn er lässt nichts anderes zu. Das Erwachen und die anderen Einflussfaktoren kommen erst später zum Zug. Man ist erst mal verliebt und der Verstand ist ausgeschaltet.Bei solchen Vorgängen ist es auf Grund der vielen beeinflussenden Faktoren nicht möglich einen einzelnen als entscheidend zu erachten.
Es kommt immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt und das gilt für Deutsche, Österreicher usw.War kürzlich für eine Woche in Hamburg und es wurde mir wieder bestätigt dass das so ist.
Und ich kenne die deutsche Gesellschaft und weiß das Gegenteil, zumindest was die politische Einstellung angeht.
Es kommt immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt und das gilt für Deutsche, Österreicher usw.
.....aber bei mir liegt es daran, dass ich Ideologien ablehne, während du, ideologisch bedingt, mindestens eine Religion ablehnst und mindestens eine bekämpfst.
Salvinis Ideologie ist auch inhuman, aber das stört dich nicht.Ich lehne alle Religionen ab, weil sie irrational sind. Und den Islam "bekämpfe" ich weil er eine als Religion getarnte inhumane Ideologie ist.
War kürzlich für eine Woche in Hamburg und es wurde mir wieder bestätigt dass das so ist.