Belair57
Well-Known Member
Na an der Methode, die Ausländer/Flüchtlinge sind alles Verbrecher und an allem schuld hältst Du aber schon sehr lange fest.
In welchen Beitrag hat er das behauptet ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na an der Methode, die Ausländer/Flüchtlinge sind alles Verbrecher und an allem schuld hältst Du aber schon sehr lange fest.
Hat er nicht. Das kommt davon, wenn auf den Neozug aufgesprungen wird und nicht mehr "differenziert" wird. Ein Funke, eine Kritik, die nicht schmeckt und schon "Alles".In welchen Beitrag hat er das behauptet ???
Ich habe hier anfangs auch oft die neuesten Schlagzeilen gepostet
und obwohl vollkommen neutral berichtete, wurde
ich hier als rechtsradikaler Nazi diffamiert.
Ja stimmt, alle Schlagzeilen haben nur mich erschlagen.Wer Schlagzeilen postet gehört gewatscht, egal welche, hier geht es um eigene Ideen und Gedanken,
wer nur nachplappert muss froh sein, wenn er nur als rechtsradikal bezeichnet wird, ich hätte wesentlich verunglimpfende Begriffe.
Es gibt nichts bedrohlicheres als eine Dummheit die nur Nachäffen kann.
In welchen Beitrag hat er das behauptet ???
Es empören sich weltweit Abertausend Weiße und
Schwarze Menschen - auch Politiker verschiedener
Coleur - Und Herr @Bernd bespricht Kriminelle
mit Antifa!
..... Und Herr @Bernd bespricht Kriminelle
mit Antifa!
(Trump eine Faschist)
"Nur" ein Beispiel, bitte sehr!
Nenn Beispiele,,.bitte, einfach zur Orientierung,..dankeWer Schlagzeilen postet gehört gewatscht, egal welche, hier geht es um eigene Ideen und Gedanken,
wer nur nachplappert muss froh sein, wenn er nur als rechtsradikal bezeichnet wird, ich hätte wesentlich verunglimpfende Begriffe.
Es gibt nichts bedrohlicheres als eine Dummheit die nur Nachäffen kann.