• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bürgerbewegungen in Österreich und Deutschland

  • Ersteller Ersteller erichs
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Bürgerbewegungen in Österreich und Deutschland

Und dieser besagte Prof. Bocker entblödet sich an anderer Stelle nicht, von der Freiheit durch Gold zu schwafeln ....:lachen:
Ja.. das fiel mir auf, daß er lediglich eine Ausprägung in kapitalistischer Richtung in Frage stellt...

Auch er ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage, systemtranszendierend zu denken, was aber nichts macht ...
...und nicht auch die Struktur des Systems... das Patriarchat. Das zu überschauen dürfte noch nicht so Seines sein. Und trotzdem, wie Du auch schriebst, transzendiert sich das System Patriarchat mit seinem gesamten Gepräge und Gepränge just eben. Ich sage DANKE an die unzähligen Lehrmeister und für die vielen Lehren. Und freue mich auf das Kommende... Transzendierte. :)
 
AW: Bürgerbewegungen in Österreich und Deutschland

Und ich sage Danke für die Leere und wünsche dem armen kranken "Prof. Bocker" viel Freude an seinem Gold, welches er vermutlich durch seine zahlreichen "systemkritischen" Auftritte verdient hat.
 
AW: Bürgerbewegungen in Österreich und Deutschland

Und ich sage Danke für die Leere und wünsche dem armen kranken "Prof. Bocker" viel Freude an seinem Gold, welches er vermutlich durch seine zahlreichen "systemkritischen" Auftritte verdient hat.
Ach, er ist krank? Da weißt Du sicherlich mehr darüber.
 
Werbung:
AW: Bürgerbewegungen in Österreich und Deutschland

1. Und ich sage Danke für die Leere

2. und wünsche dem armen kranken "Prof. Bocker" viel Freude an seinem Gold, welches er vermutlich durch seine zahlreichen "systemkritischen" Auftritte verdient hat.

Zu 1.:
Für die Leere oder für die Leere ...:dontknow:

Zu 2.:
Auch dieser systemimmanente Depp wird noch bemerken, dass man von Gold nicht satt wird ...:lachen:
 
Zurück
Oben