• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundestagswahl in Deutschland, 2017

Was wählen, wählten Sie?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dasselbe gilt doch dann wohl auch für die linksextremen Parteien -oder? :rolleyes:

Den Polizeistaat haben wir in Deutschland doch (heimlich und unauffällig) schon längst.

HINWEIS: Noch bis zum 31. Mai 1990 war Kurt Rebmann (von 1942-1945 ehemaliges NSDAP-Mitglied) bei der Generalbundesanwaltschaft Karlsruhe oberster Chefankläger, der zu seiner Amtszeit das "Kunststück" fertig brachte, Helmut Kohl als "Richtlinenkanzler" zu einem "Arbeitsbesuch" nach Karlsruhe (zu Kaffee und Kuchen? :D) einzuladen, ohne ihn wegen der Spendenäffäre, in die auch Manfred Kanther (CDU) verwickelt war, einvernehmlich vorzuladen - oder gar verladen zu müssen? :D

Und auch heute noch darf in wenigen Tagen die Christlich-Demokratische Union (CDU) als pseudo-quasi mit dem politischen Fähnchen im Wind gut funktionierenden Nachfolgerpartei der SED, zusammen mit ihrem bayerischen Anhängsel (als Blinddarmfortsatz CSU) auf das möglicherweise allerbeste "demokratische" Wahrergebnis aller Zeiten hoffen?

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Natürlich und selbstverfreilich! ;)


CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer hat die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel nach Bekanntwerden einer E-Mail von ihr mit rassistischem Inhalt scharf kritisiert. „Hinter der pseudo-bürgerlichen Fassade von Frau Weidel verbirgt sich die erschreckende Ideologie einer Reichsbürgerin“, sagte Scheuer der WELT. „Die AfD von Gauland, Höcke, Meuthen und Weidel ist in Wahrheit eine Lügenpartei, die die deutsche Staatsordnung ablehnt und bekämpft.

CSU-Spitzenkandidat Joachim Herrmann warf den beiden AfD-Spitzenkandidaten Alice Weidel und Alexander Gauland vor, radikale Kräfte in ihrer Partei nicht klar auszugrenzen. Das zeige sich beispielsweise am Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke. „Die Parteivorsitzende Petry hat vergeblich versucht, ihn aus der Partei zu schmeißen. Dabei sind Höckes Aussagen völlig indiskutabel, teils rechtsradikal und rassistisch. Der bedient sich eines Vokabulars wie Adolf Hitler“, sagte Herrmann der WELT. Höcke habe den SPD-Politiker Sigmar Gabriel einen „Volksverderber“ genannt. „Das ist O-Ton Hitlers aus ,Mein Kampf‘ über die Juden. Von einer solchen Partei muss man sich klipp und klar abgrenzen“, betonte Herrmann.


https://www.welt.de/politik/deutsch...sieht-bei-Weidel-Reichsbuerger-Ideologie.html
.
 
Die AfD von Gauland, Höcke, Meuthen und Weidel ist in Wahrheit eine Lügenpartei, die die deutsche Staatsordnung ablehnt und bekämpft.

Das übliche CSU-Gepolter. Was erwarten Sie denn von denen? Die wissen alles besser und können nichts, außer Mist bauen. Damit werden die dem ländlichen Charakter gerecht. Ist der Maut- und Dieselminister nicht auch von der CSU?

Schalom!
 
Das übliche CSU-Gepolter. Was erwarten Sie denn von denen? Die wissen alles besser und können nichts, außer Mist bauen. Damit werden die dem ländlichen Charakter gerecht. Ist der Maut- und Dieselminister nicht auch von der CSU?

Schalom!

Aus Mist kann man Biogas herstellen.
Da ich weder Autobahn, noch einen Diesel fahre,
ist es mir egal wenn diese Verbraucher geschröpft werden.
 
Dank Flaschenpfand, nicht wahr?

Aber dass Pfandflaschen sammeln, sollte man nicht übertreiben. :eek:

Anwohner hatten die Polizei gerufen, als ein Ehepaar Bierflaschen aus einem Glascontainer angelte.

Die Staatsanwaltschaft erließ Strafbefehle wegen Diebstahls.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-flaschensammler-angeklagt-wegen-euro-pfand-1.3526007

Ja so etwas las ich auch über eine alte Dame aus München am Hauptbahnhof, die Flaschen sammelte um ihre Rente aufzubessern, obwohl sie Hausverbot schon lange mal bekam.

Einen Staat wo es allen gleich gut geht, gibt es nicht.
Auch wenn die Linke, die Grünen, AfD... an der Macht wären.

Der Mensch müsste sich ändern, egal ob reich oder arm, krank oder gesund, klug oder dumm...

Ansonsten bleibt alles wie immer mit Krieg oder mit Frieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht nicht und wo es mit der Rente nicht reicht, muß eben nach nach Lösungen gesucht oder zu Tode gelangweilt werden.

Schalom!

Alle zahlen ein, auch Frau Merkel und Co, Basta!

Außerdem glaube ich der Statistik nicht, weil ich richtig rechnen kann.:D
Wo bleiben die Zahlen von Rentnern, die ihre Rente nicht ausschöpfen können, weil sie früher sterben?
 
Werbung:
Zurück
Oben