• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Wenn man schon sowas wie "Russland" die Ausrichtung einer Fußball-WM erlaubt, dann sollten sich ISIS und die Taliban aber auch bewerben dürfen!

world-cup-boycott.jpg

Werbung:
Aitkenhead sagte auf das bei dem angeblichen Anschlag verwendete Gift: „Wir konnten nachweisen, dass es sich um Nowitschok handelte, nachweisen, dass es sich um ein Nervengift militärischer Art handelte.“ Aber sein Labor habe „nicht die genaue Herkunft“ aus einem bestimmten Land nachweisen können. Allerdings sei man überzeugt, dass der Grad der Komplexität des Materials „höchstwahrscheinlich“ darauf hindeute, dass es von einem Staat hergestellt worden ist.

Sie hätten ihre Informationen an die Regierung weitergegeben, die dann „unter Verwendung anderer Quellen die Schlussfolgerungen zusammensetzte, zu denen man gelangte“.

Dass das Gift aus Porton Down kommen könne, schloss Aitkenhead laut Guardian aus: „Es ist völlig ausgeschlossen, dass so etwas jemals von uns hätte kommen können oder die vier Wände unserer Labore hätte verlassen können.“

Premierministerin Theresa May hatte unmittelbar nach dem Bekanntwerden des angeblichen Anschlags gesagt, dass der Urheber „höchstwahrscheinlich“ Russland sei. Beweise legte May bis heute nicht vor. Die Bundesregierung machte sich die britische Argumentation zu eigen, wonach es „keine andere plausible Erklärung“ als die Schuld Russlands gäbe. Allerdings ist aus der CDU auch eine andere Meinung zu hören. So twitterte der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet:

Eine derartig hirnrissige "Beweisführung" muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

1. Die genaue Herkunft des Giftes aus einem bestimmten Land konnte nicht nachgewiesen werden

2. Die britische Regierung ist unter Verwendung "anderer" welcher "Quellen"? zu den Schlussfolgerungen gekommen, Schuld sei Russland.

3. Beweise legte May bis heute nicht vor, aber es gäbe keine andere plausible Erklärung (Auf Grund welcher Beweise plausibel? als die Schuld Russlands...

Das ganze mutet wie die "Argumentation" eines Schwachsinnigen an, quasi ein Zirkelschluss des Schwachsinnes, er könnte vom Genius Lokus stammen:reden::reden::reden:

Zuletzt bearbeitet:
Offener Brief an Merkel: Ohne Beweise keine Erkenntnis im Skripal-Fall

Die Autoren weisen die Kanzlerin darauf hin, dass das westliche Vorgehen im Fall Skripal wirke, als würde „die Kausalität genau umgekehrt: Nicht das Verbrechen und die darüber offengelegten Beweise sind der Ausgangspunkt für die strafende Maßnahme, sondern die beabsichtigte Maßnahme ist der Ausgangspunkt für die erzeugten Beweise (manchmal auch für das stattgefundene Verbrechen).“

So ist es:lachen:

Hamish de Bretton-Gordon, Ex-Kommandeur über die Chemiewaffen der britischen Armee, sagte BBC-Radio:

Nach allem, was ich gesehen habe, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass Russland schuldig ist.“ Aber: „Die Russen sind mit ihrer ausgezeichneten Kommunikations- und Desinformationskampagne im Vorteil, und wir (Großbritannien) müssen aufholen.“

Er verstehe allerdings, dass die Sicherheitsapparate sich davor scheuen, zu viele Informationen herauszugeben: Sie können keine Quellen verraten, weil sie sie sonst verlieren.

Aber: Allein schon durch frei zugängliche Informationen sei klar, dass Russland den Anschlag zu verantworten habe, sagte de Bretton-Gordon.

Eine weitere zwingend "logische" Blüte kultivierten Rechtsempfindens, Russland wird auf Grund geheimer Beweise, welche so geheim sind das man sie nicht vorlegen kann verurteilt:reden:
:reden:

Zuletzt bearbeitet:
Hamish de Bretton-Gordon, Ex-Kommandeur über die Chemiewaffen der britischen Armee, sagte BBC-Radio:

Nach allem, was ich gesehen habe, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass Russland schuldig ist.“ Aber: „Die Russen sind mit ihrer ausgezeichneten Kommunikations- und Desinformationskampagne im Vorteil, und wir (Großbritannien) müssen aufholen.“

Er verstehe allerdings, dass die Sicherheitsapparate sich davor scheuen, zu viele Informationen herauszugeben: Sie können keine Quellen verraten, weil sie sie sonst verlieren.

Aber: Allein schon durch frei zugängliche Informationen sei klar, dass Russland den Anschlag zu verantworten habe, sagte de Bretton-Gordon.

Eine weitere zwingend "logische" Blüte kultivierten Rechtsempfindens, Russland wird auf Grund geheimer Beweise, welche so geheim sind das man sie nicht vorlegen kann verurteilt:reden:
:reden:

Ich staunte nicht schlecht, wie die Bundesregierung so vorschnell reagierte und handelte.
Politik hat nichts mit Logik und Verstand zu tun und doch rennen die Massen ihr hinterher.

Werbung:
Zurück
Oben