Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamish de Bretton-Gordon, Ex-Kommandeur über die Chemiewaffen der britischen Armee, sagte BBC-Radio:
Nach allem, was ich gesehen habe, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass Russland schuldig ist.“ Aber: „Die Russen sind mit ihrer ausgezeichneten Kommunikations- und Desinformationskampagne im Vorteil, und wir (Großbritannien) müssen aufholen.“
Er verstehe allerdings, dass die Sicherheitsapparate sich davor scheuen, zu viele Informationen herauszugeben: Sie können keine Quellen verraten, weil sie sie sonst verlieren.
Aber: Allein schon durch frei zugängliche Informationen sei klar, dass Russland den Anschlag zu verantworten habe, sagte de Bretton-Gordon.
Eine weitere zwingend "logische" Blüte kultivierten Rechtsempfindens, Russland wird auf Grund geheimer Beweise, welche so geheim sind das man sie nicht vorlegen kann verurteilt
Die Politik ist eben nur eine Asymptote der Wahrheit.Politik hat nichts mit Logik und Verstand zu tun und doch rennen die Massen ihr hinterher.
Die Politik ist eben nur eine Asymptote der Wahrheit.
Politik hat nichts mit Logik und Verstand zu tun und doch rennen die Massen ihr hinterher.