• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
DZ0HJEJVwAAnnjc.jpg

Ja ja , dumme Comics an Stelle durchdachter Argumente, das ist nichts neues vom Genius Lokus!;)
 

Agent Orange ist die militärische Bezeichnung eines chemischen Entlaubungsmittels, das die USA im Vietnamkrieg und im Laotischen Bürgerkrieg[1] großflächig zur Entlaubung von Wäldern und zum Zerstören von Nutzpflanzen einsetzten. Die US-Streitkräfte setzten es im Januar 1965 erstmals im Rahmen der Operation Ranch Hand ein, um der feindlichen Guerillabewegung FNL („Vietcong“) die Tarnung durch den dichten Dschungel zu erschweren und deren Nahrungsversorgung zu stören. Es wurde von Flugzeugen oder Hubschraubern großflächig versprüht. Da das Herbizid herstellungsbedingt mit 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin (TCDD) verunreinigt war, erkrankten infolge viele hunderttausend Bewohner der betroffenen Gebiete und bis zu zweihunderttausend US-Soldaten.[2]

TCDD ist der giftigste Vertreter der Dioxine. Es wirkt unter anderem fetotoxisch (teratogen), schädigt also das ungeborene Kind im Mutterleib, und ist sehr persistent, das heißt, es verbleibt lange Zeit in der Umwelt. Die andauernde Belastung der vietnamesischen Bevölkerung mit Dioxin wird in Zusammenhang mit dem – bis in die Gegenwart – drastisch erhöhten Auftreten schwerer Fehlbildungen bei Kindern, Krebserkrankungen, Immunschwächen und einer größeren Zahl weiterer Erkrankungen gebracht.[2] 2002 litten nach Schätzungen des Roten Kreuzes etwa eine Million Vietnamesen an gesundheitlichen Schäden durch Spätfolgen von Agent Orange, darunter sind etwa 100.000 Kinder mit angeborenen Fehlbildungen.[3] Während geschädigte ehemalige US-Soldaten nach gerichtlichen Auseinandersetzungen von den damaligen Herstellerfirmen finanziell entschädigt wurden, erhielten vietnamesische Opfer bis heute keine Entschädigung.

Opfer von Hiroshima:



Deine einzige Entschuldigung ist, das du ein ungebildeter irregeleiteter Einfaltspinsel bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund Randy Cat schreibt:
https://twitter.com/RandyCat_1/status/973242943439097856

So sehen russische Fußballfans aus.

DYGk-kNW4AAcAhc.jpg


Wer von euch fährt zur WM? :D

Da sieht man wieder welch ein ungebildeter und uninformierter Tropf du bist, ein russischer Fan, auf einem russischen Fußballplatz mit einem Hakenkreuz ist undenkbar er würde innerhalb von Minuten von den eigenen Leuten schwer vermöbelt werden, wahrscheinlich noch bevor ihn die Polizei einzieht.
Das kann allenfalls in der Ukraine sein, denn dort gibt es jede Menge Bandera und sonstige Nazis.

Nach dem Staatsstreich 2014 in der Ukraine haben sich die Ukrainer bereits an durch Kiew marschierende junge Menschen mit Nazi-Symbolen gewöhnt. Doch inzwischen gibt es keine Zweifel mehr – in der Ukraine sind „Sturmabteilungen“ entstanden, schreibt die Zeitung „Iswestija“ am Montag.

ukrainenazisnato.jpg


Hier hast du so eine ukrainische Nazibande, in Russland wären die alle Todeskandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hüllst du dich wieder einmal in peinliches "Igno" Schweigen, denn an deinem Posting von den angeblichen russischen Nazi Fußballfans sieht man wieder welch merkwürdige Figur du bist, es gibt nämlich zu dem Posting nur zwei Möglichkeiten, entweder du bist zur russischen Befindlichkeit völlig ahnungslos, oder ein völlig bösartiger absichtlicher Lügner.

Russland hat im Krieg gegen Nazideutschland 27-30 Millionen Tote, davon ein Drittel Zivilisten zu verzeichnen gehabt, es ist aus dem Grund völlig undenkbar, und es würde auch niemand auf die Idee kommen in Russland mit Nazisymbolen aufzutreten, es sei denn er ist ein Selbstmörder.

Das ganze mutet an als würde ein Israeli in Jerusalem eine Hakenkreuzfahne zu schwenken versuchen.

Weißt du das, und behauptest es trotzdem, dann bist du ein unfassbar geschmackloser Lügner, oder aber du bist ein verhetzter Einfaltspinsel, was ich in deinem Interesse noch am ehesten annehmen will.

Gar nicht verwundert bin ich über deine Unkenntnis der ukrainischen Geschichte, denn daher kommt das Foto wohl, denn du schwätzt wenn der Tag lang ist, von vielen Dingen von denen du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavlo Klimkin, ukrainischer Außenminister, wünscht sich dass der Giftgasangriff auf die Skripals vom Westen als Weckruf verstanden wird, damit dieser seine Appeasement-Politik gegenüber Russland aufgibt und endlich Konsequenzen folgen lässt, die dem Iwan richtig weh tun.

DYQ9HThXcAM_mkw.jpg
 
Werbung:
Pavlo Klimkin, ukrainischer Außenminister, wünscht sich dass der Giftgasangriff auf die Skripals vom Westen als Weckruf verstanden wird, damit dieser seine Appeasement-Politik gegenüber Russland aufgibt und endlich Konsequenzen folgen lässt, die dem Iwan richtig weh tun.

DYQ9HThXcAM_mkw.jpg

Igno, äußere dich lieber zu deiner entsetzlichen Entgleisung was die angeblichen russischen Nazi Fußballfans anbelangt Und falls es du, und dieser ukrainische Bandera Faschist Klimkin noch nicht begriffen haben, der zivilisiertere Teil der Menschheit hat längst eingesehen, das diese Causa nicht über haltlose Verdächtigungen und Verleumdungen, sondern nur über Beweise, wie immer sie auch aussehen mögen, abzuhandeln ist!

Und diese Kretins sollten lieber zuerst einmal das Erdgas welches sie andauernd von Russland beziehen bezahlen, als Nazi haft herum zu quaken.
 
Zurück
Oben