Nur so eine Idee..........
Anideos zu
Asanoya - zur eitlen Klärungsfrage einer individuellen Menschheitspflege mittels brauchbarer Reset-Knopfbedienung in der Wiederherstellung:
Also ich meine, ich bin eine Idee schlimmer als Aporie, findest du nicht auch?
Daraufhin
Asanoya - ohne jeden Anschein zu erwecken, in eine unglaubhafte *
Para-Neu-Ja-Sager-Mentalität* verfallen zu wollen:
Ich - immer wo möglich - etwa auch?
Sollte ja auch vorkommen dürfen, dass ich nicht nur einen unmöglichen Beitrag zum unmittelbar bevorstehenden Rosenmontag abliefern sollen mögen könnte!?
Im '
Haben-
sein-
Recht-
bekommen' (
Abkürzung als Eselsbrücke zum Merken: '
Hase-Rebe') stelle ich mir übrigens etwas ganz Großes vor, jedenfalls denke ich das immer, sobald meine Frau zu mir sagt: >>
"Ja, mein Hase". <<
"
Gloria in excelsis Leo" : Ähre sei Gott in der Höhle der Denkforums-Löwen, weil Löwen in der Regel kein Ähren-Graß fressen und auch sonst sich an keinem Graß berauschen, um ihre Sinne zu betören! - Also das hat schon etwas diszipliniertes 'für sich'.
Und '
immer wo das Mögliche zur Unmöglichkeit verkommt', tröste ich mich, dass eigentlich '
nichts und NICHTS' unmöglich seien, wenn sie beide in der
Nullfakultät zusammentreffen und eine erste Existenzpartie in (unmöglich? ) frustrierender '
Selbsterkennung von nichts und wider nichts' feiern.
Machen wir uns doch alle nichts vor- schleierfrei und 'layerfrei'- im Nichtzustand eines "Ich bin so frei":
AM Anfang war alles klar und durchsichtig wie Kloßbrühe:
AM Anfang war das Wort Frust - wegen fehlender Lust. Und das sollte sich IM Anfang möglichst ändern.
Dabei ist doch 'an allem' immer nur das vermaledeite Auflösungsvermögen der Wahrnehmung schuld, ist 'doch wahr'!
Eine Maschine sollte man sein, möglichst mit eingebautem Elektronenrastermikroskop zur hochsensitiven Abwicklung eines börsennotierten Ultra-Hochfrequenzhandels mit fehlendem Geld als ein perpetuum mobile der ersten ORTNUNG, wo man nie genau weiß, an welchem ORT sich das unfehlbare Geld befindet.
Eine Maschine, die ihre eigene Masche im Strickmuster nicht fallen lässt, sondern sofort wieder 'aufhebt'?
Aber natürlich will nicht jeder Mensch ein 'Maschke' oder ein 'Maskenträger' werden, sondern lieber 'ganz Mensch' bleiben.
Deshalb verstehe ich auch sofort ganz klar wie Kloßbrühe, wenn Asanoya zu Anideos sagt:
Also, wenn das keine Verpflichtung für
Anideos ist!
Aber auch ein Guter benötigt einen Router und der müsste gegebenenfalls noch nicht einmal wirklich geschützt werden vor einem Luder.
Ganz im Gegenteil! Jedenfalls nicht, wenn wir die Jägersprache ohne Jägerlatein in wirtschaftsbiologischer Erklärung akzeptieren, denn Luderplätze werden überwiegend von Naturschützern angelegt, um Vögel aller Art - gerade auch in einem weltlichen Menschenzoo - zu füttern, natürlich um ihre Population als aussterbende Art rechtzeitig zu schützen......
Alles wenn das keinen Sinn ergibt, dann fresse ich einen Besen aus Marzipan.
Bernies Sage (Bernhard Layer)