Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sah heute in einer Zeitschrift und dachte mir !Jetzt hat Er den richtigen Frisör gefunden.Warumer Stiel kommt bis jetzt am lockersten und auch bei den Frauen besser an!Was besseres fiel mir hier jatzt grade auch nicht ein.
Ich denke, dass das erst im Sinne deiner schönen Signatur, liebe Sibel, sein ganzes Bouquet entfaltet...
Wer wahrnehmen lernt, erkennt im Sichtbaren das Unsichtbare
Schön, wenn man vergessen hat den PC abzuschalten und zur späten Stunde doch noch einen guten Gedanken in seine Nachtruhe mitnehmen darf.
Ich gehe davon aus, dass dein Hamster auch mein Hamster sein darf...Und schlage mir bitte keine Hamsterrouladen vor.
Haha,
Boris läßt mich schlaflos sein - egal mit welcher Frisur oder mit welcher Lebensgefährtin.
Was ihm an Farbe fehlt, sucht er sich in seinen Frauen
Ich sah heute in einer Zeitschrift und dachte mir !Jetzt hat Er den richtigen Frisör gefunden.Warumer Stiel kommt bis jetzt am lockersten und auch bei den Frauen besser an!Was besseres fiel mir hier jatzt grade auch nicht ein.
witzig und ich hab gestern oder so boris im fernseher gesehen, wo er in einer schule war mit vielen kindern und so, ja und ich sah ihn und dachte:"junge bist du alt geworden!"
ja er sah nicht nur total gelangweilt aus sondern echt alt und fertig.
er kommt nun in das alter wo es wichtig ist, wenn man so aussieht wie er, dass man viel viel geld auf dem konto hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.