• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

BND zur Verantwortung ziehen

Ob man den Zugwind zur Verantwortung ziehen kann für eine rechtsstaatliche Erkältung?

Das wäre dann Ihre Regel.
Interessant! - Komme ich Ihnen etwa vor wie ein umgedrehter Justizbahnwärter, der die Schranken öffnet, wenn der Zug kommt und die Schranken geschlossen lässt, solange kein Zug kommt?

Denken Sie denn wirklich, ich möchte Sie gedanklich mit dem Ausnahmegesetz eines potentiell schlagfertigen Humoristen übertölpelnd überfahren lassen - etwa mit dem Jan-Böhmermann-Express? ;)

Ausnahmegerichte werden durch unsere deutsche Verfassung ganz legal gemäß Art.101 GG durch Gesetz für "besondere Sachgebiete" errichtet, wozu aber Gott sei Dank meines Erachtens keine "besonderen Lachgebiete" fallen könnten, die nicht vom Gesetz schon immer geschützt wären, oder sehen Sie dies als Andersdenkender anders?

:)

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Deutschland ist, Ost-Deutschland im Moment nicht, immer noch besetztes Land.
Aber auch Ost-Deutschland könnte morgen schon wieder russische Besatzungszone sein.
Das ist vielen nicht bewußt. Aber, mit ein wenig Geschichtskenntnissen zu begreifen..

Zum Thema: Der Dienst BND ist Teil anderer Dienste.
So wie der Popanz Deutsche Regierung Teil einer anderen Regierung ist.

Wobei: Regierungen sind am regieren.
Die Macht haben andere.

Das hier ist vielen auch nicht bewusst:

http://m.tagesspiegel.de/politik/ne...-nazis-als-spione/10894816.html?utm_referrer=

Zurück
Oben