Andersdenk
Well-Known Member
Ost-Deutschland im Moment nicht
Aber sicher doch, Ostdeutschland wurde fast vollständig privatisiert und das Volk enteignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ost-Deutschland im Moment nicht
Hierzu als Pendant ein derzeit nicht kurierender Witz: Die Lacher über diesen von Grimm grimmig kursierend auf den Weg gebrachten Witz werden nackt an die Wand gestellt und von hinten auf " Hämeorrhoiden" ärztlich zwangsuntersucht!Ein derzeit hier kursierender Witz:
Die AfD übernimmt die Macht. Die Nazis machen Krieg. Sie verlieren ihn.
Dann haben wir die DDR wieder.
Dann haben wir den Werner Maus als Fluchthelfer des Ostgeld-Westgeld-Transfers im 1:1 Umtausch wieder?Und ich kann endlich wieder Kohle machen, als Fluchthelfer.
Dann haben wir den Werner Maus als Fluchthelfer des Ostgeld-Westgeld-Transfers im 1:1 Umtausch wieder?
»In einem Brief an den ehemaligen Präsidenten des Bundesnachrichtendienstes Hansjörg Geiger (1996–1998) schrieb Mauss: „Insgesamt konnten durch meine Einsätze nachweisbar mehr als 1600 Personen einer Festnahme zugeführt werden.“« (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Mauss)
Von "Bösewichten" ist hier aber nicht unbedingt die Rede. Ein Privatdedektiv tut seine Arbeit gemäß "Auftragsrecht", sonst nichts!
In der Regel haben Sie Recht, doch meines Erachtens bestätigen allzuviele Ausnahmen diese Regel.Natürlich nicht, denn die Festnahme ist ja nicht gleichbedeutend mit einer Verurteilung des Festgenommenen.
Ja, dies sollte man meinen dürfen.Das ist doch Sache des Gerichts.
In der Regel haben Sie Recht, doch meines Erachtens bestätigen allzuviele Ausnahmen diese Regel.
Ja, dies sollte man meinen dürfen.