Zumzum
New Member
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Liebe Miriam,
wenn Du wie neugeboren aus den Federn kommst, wartet die gute Nachricht von Ela und unter all den guten Wünschen für heute auch dies bescheidene Blümelein auf Dich
Dazu aber denke die vielen freundlichen Gedanken, die hier im DF in Verbindung mit dieser Unverblühbaren schon übertragen wurden. Nimm sie im Pack von mir, ist das nicht besser als Romeo?
Hab einen gaaaanz schönen Tag und einmal dies , weil ich doch das vierte Ei bislang noch nicht für Dich finden konnte.
Zumzum
Jetzt bin ich doch empört! Die Turmfalkendame sitzt wie immer in der Nacht, auf dem Rand ihrer Behausung und lässt sich vom Wind durchfechern! Und die Eier bei diesen niedrigen Temperaturen?
Würde nicht staunen wenn sie sich einbildet Julia zu sein - und unten steht vielleicht ein Romeo mit zerzausten Federn!
Vor Ärger gehe ich jetzt auch in die Federn. Ohne Romeo!
Gute Nacht
Miriam
Liebe Miriam,
wenn Du wie neugeboren aus den Federn kommst, wartet die gute Nachricht von Ela und unter all den guten Wünschen für heute auch dies bescheidene Blümelein auf Dich
Dazu aber denke die vielen freundlichen Gedanken, die hier im DF in Verbindung mit dieser Unverblühbaren schon übertragen wurden. Nimm sie im Pack von mir, ist das nicht besser als Romeo?
Hab einen gaaaanz schönen Tag und einmal dies , weil ich doch das vierte Ei bislang noch nicht für Dich finden konnte.
Zumzum