Aaach, Céline, es ist schön, dich zu lesen, wenn du schwatzhaft bist *loool .Schwatze bitte einfach weiter! Aber etwas muss ich dir schon noch sagen: hättest du wenigstens einmal auf deinem Herr und Gebieter gehört, dann hättest du eben auch die Margarete schon längst vor mir „gehabt“. Aber vermutlich hast du einfach nur so getan als ob, weil du hier eben nicht alles verraten wolltest. Natürlich nur auf Rücksicht darauf, dass eventuell..., du weißt schon *loool. Was waren wir auch wieder doof und naiv (wie immer halt *g), Anderen hier den Spaß so zu verderben. Mal sehen, ob wir bekannte Namen unter den Gewinnern erkennen
Schade ist es eigentlich schon irgendwie, dass Frau hier nicht tratschen darf. Sonst könnte ich ja erzählen, was ich so gehört habe.... Also welch „feiner“ Herr der wirkliche Vater von Claus jun. gewesen sein soll.
Beim Weihnachtsrätsel hatte ich selbst nur 3-4 Namen gleich gewusst, für weitere Überlegungen war mir irgendwie die Lust vergangen. Aber Ja!, natürlich lasse ich mir gerne die anderen Namen verraten. Dann brauche ich den Link nicht mehr suchen
Hjertelig hilsen
Schade ist es eigentlich schon irgendwie, dass Frau hier nicht tratschen darf. Sonst könnte ich ja erzählen, was ich so gehört habe.... Also welch „feiner“ Herr der wirkliche Vater von Claus jun. gewesen sein soll.
Beim Weihnachtsrätsel hatte ich selbst nur 3-4 Namen gleich gewusst, für weitere Überlegungen war mir irgendwie die Lust vergangen. Aber Ja!, natürlich lasse ich mir gerne die anderen Namen verraten. Dann brauche ich den Link nicht mehr suchen
Hjertelig hilsen