PlacidHysteria
Well-Known Member
Ein wunderbares Bild. Das wird mein Bildschirmschoner!°!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wunderbares Bild. Das wird mein Bildschirmschoner!°!
Meine Rede ist von einem exakt (psycho-topos-logisch) definierbaren Nichtwissen in Nichtzusammenhängen von Nichtereignisfolgen schnittfreier (=paralleler) Nichtbeobachtungsfolgen......
So sei es. - Schatten beruht auf fehlender Emergenz von Licht.So viel Nichtigkeit stellt den Nihilismus gleich in den Schatten!
Das Licht ist sowas wie die Menschheit! Es gibt nicht das Licht. Es sind viele Lichter bzw. Teilchen. bzw. Wellen. Also würden manche Photonen sehen, wie sie andere überholen würden.Was würde eigentlich passieren, falls sich das Licht "selbst überholen" könnte und naturgeistesgesetzlich feststellen würde wie es sich - zum EIN-TEIL - "von sich" (uneigenartig) entfernt?
Kann er nicht! Wenn du in einem Raum wärst, und ich dann dort als Beobachter reinkommen würde, weiß ich von davor und danach nix! Gleiches gelte für dich!Könnte ein Nichtbeobachter im Mesokosmos seine Zwischenwelt 'in diesem Zustand ' vielleicht gar nicht verändern?
Warum gibt es den Quatsch(EvThom
77,2)
Spaltet
ein
Holz;
ich
bin
dort.
(3)
Hebt
den
Stein
auf
und
ihr
werdet
mich
dort
finden
So sieht Satan mich, den Stein, Irmgard das Holz, den Sinn, als sich selbst, als seine eigene Macht und die Wahrheit als Axt, diesseits und jenseits der Wolken Irmgard und mir.
Als Matrix, die er als sein eigener Gott, glaubt in sich selbst aufheben zu können, durch Wind und Wetter als Kräfte der Natur und des Universums durch sich und an sich selbst.
.Anhang anzeigen 1961
Satan ist kein zorniger Gott, aber der Jahwe, der Gott-Gott, das Wort in ihm, seinen 2 Stellvertretern und dem Menschen am Menschen als Stolz auf Erden und Vorurteil im Himmel.
Sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund, spricht der gläubige Christ.
Der Papst auf Erden ist das Opferlamm des Papstes in der Vorhölle des Himmels jenseits der Brücke am Ort an dem sich des ewigen Jerusalem befindet, mit Gott als dem Sinn, mit meinem Vater im Himmel.
Warum gibt es den Quatsch
Deinen Gott hast du dir selbst ersponnen!Weil Gott-Gott in Mose als menschliche Gerechtigkeit Iudas-Thomas ist. Urteil aus Schmerz und aus Angst, aus Unwissenheit, je eigen im Anfang und Unschuld aneinander durch sich selbst.
Das Leben muss etwas an sich tun, sonst wäre es über das erste Gebot hinaus auf den Sinn bezogen kein Leben und es ist verletzlich, sonst würde es nichts empfinden und wäre damit über das zweite Gebot hinaus auf die Wahrheit bezogen in Liebe zum Sinn ein tönernes Erz. Eine Mischung aus Adam und Golem, eben aus Mose und Trump aus den zwei Stellvertretern des Satans, wie Satan selbst, der nüchterne, nie zornigen, aber hinreichend, notwendig und zureichend, verständnislose Buchhalter-Herr von Gott-Gott, nicht minder bedeutsam und nicht mehr bedeutsam, einfach Jesu Sekräter, als Jahwe, zornig zu zweit, wütend und hitzig je für sich.
Deinen Gott hast du dir selbst ersponnen!