• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

AW: Beschneidung bei Jungs

Es ist so oder so auf jeden Fall frappierend, mit welcher Energie und Geschwindigkeit selbst ernste und viele Gemüter bewegende Themen wie dieses im DF in den Nonsens gefahren werden. Mehr als nur peinlich!:(

Mehr oder weniger frappierend als in RL würd ich sagen. Jedoch ... die Guties machen das schon, daß jeder Idiot auf sein Soll kommt ... am meisten natürlich der Gutie selbst. :lachen:

Werbung:

Beschneidung sollte wenn, dann ausschließlich bei medizinischer Indikation erfolgen, oder, aus religiösen Gründen, wenn die freie Willenäußerung der zu Beschneidenden vorliegt.

Ich find das Urteil super!

in diesem Sinn
:winken3:
lirana

Beschneidung sollte wenn, dann ausschließlich bei medizinischer Indikation erfolgen, oder, aus religiösen Gründen, wenn die freie Willenäußerung der zu Beschneidenden vorliegt.

Ich find das Urteil super!

in diesem Sinn
lirana

Klar, und die Fetzerln kannst du dir dann ins Nachtkasterl legen.

Es ist so oder so auf jeden Fall frappierend, mit welcher Energie und Geschwindigkeit selbst ernste und viele Gemüter bewegende Themen wie dieses im DF in den Nonsens gefahren werden. Mehr als nur peinlich!:(

Peinlich? Für wen? Für jene, wenn es ihnen mal selbst an den Kragen geht..... und was ernten sie dann? Genau.

Ein chinesisches Sprichwort sagt zwar:

"Die Zeit ist die gleiche, ob du sie lachend oder weinend verbringst"

trotzdem halte ich das Thema für etwas zu sensibel und nicht wirklich angebracht darüber nur zu witzeln statt nachzudenken, sorry

in diesem Sinn
lirana

trotzdem halte ich das Thema für etwas zu sensibel und nicht wirklich angebracht darüber nur zu witzeln statt nachzudenken, sorry

in diesem Sinn
lirana

Wea tutn witzeln? I net ... sicha net. :lachen:

Werbung:

....

In physikalischer Hinsicht sagt das chinesische Sprichwort die Wahrheit, wenn Albert EINSTEINS Definition vorausgesetzt wird:
"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."

Allerdings ist die Bedingung der Möglichkeit des Ablesens selbst nicht ablesbar, da das immer neue JETZT sich der chronologischen Uhr-Zeit entzieht - :ironie: soll ich nicht nur von MOMO und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ausrichten ...:D

Zurück
Oben