• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder

1. :doof: und 2. weiß ich nichts ...:zunge4:

Ich wollte Sie doch nur, bildhaft gesprochen, zum Denken anregen.

Ein letzter Versuch - denken Sie an Karl-Marx:

800px-Grafischer_EQ.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Equalizer

1. Ich wollte Sie doch nur, bildhaft gesprochen, zum Denken anregen.

2. Ein letzter Versuch - denken Sie an Karl-Marx:

800px-Grafischer_EQ.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Equalizer

Zu 1.:
:ironie: Zu spät ..., was aber nichts macht ...:D

Zu 2.:
In der Wirkungsgeschichte des Marx-ismus ist es in der Tat zu verheerenden Prozessen des politischen Equalizing gekommen, :ironie: soll ich im Auftrag von LENIN, STALIN, ULBRICHT und HONECKER mitteilen, die aber im Gegensatz zu den chinesischen und nordkoreanischen Staats- und Partei-Führern schon tot sind ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
:ironie: Zu spät ..., was aber nichts macht ...:D

Zu 2.:
In der Wirkungsgeschichte des Marx-ismus ist es in der Tat zu verheerenden Prozessen des politischen Equalizing gekommen, :ironie: soll ich im Auftrag von LENIN, STALIN, ULBRICHT und HONECKER mitteilen, die aber im Gegensatz zu den chinesischen und nordkoreanischen Staats- und Partei-Führern schon tot sind ...:lachen::lachen::lachen:

Während der Kommunismus zweifellos die Bässe im Volk unterdrückt hat, neigt der Kapitalismus dazu, immer mehr die männlichen Sopranstimmen in Wirtschaft und Politik anzuheben. Aber das hat alles mit Karl Marx in etwa so viel zu tun wie der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen...

Während der Kommunismus zweifellos die Bässe im Volk unterdrückt hat, neigt der Kapitalismus dazu, immer mehr die männlichen Sopranstimmen in Wirtschaft und Politik anzuheben. Aber das hat alles mit Karl Marx in etwa so viel zu tun wie der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen...

:ironie: Das werde ich als :ironie: alte Plaudertasche sofort der Frau MERKEL-würdig, dem :weihnacht und dem Oster-:hase: erzählen ....:D

Werbung:
Zurück
Oben