• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder

12760787lu.jpg
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder

In der Nähe dieser Dinger befindet sich ein Kindergarten und eine Tagesstätte für sogenannte geistig behinderte Menschen, außerdem auch Mehrfamilienhäuser mit allen möglichen Leuten. Ich habe keine Ahnung, wer für die Gebilde verantwortlich ist.


12760788le.jpg
 
AW: Berliner Bilder

In der Nähe dieser Dinger befindet sich ein Kindergarten und eine Tagesstätte für sogenannte geistig behinderte Menschen, außerdem auch Mehrfamilienhäuser mit allen möglichen Leuten. Ich habe keine Ahnung, wer für die Gebilde verantwortlich ist.


12760788le.jpg

:ironie: Die werde ich sofort diesen beiden :schnt::schnl: zeigen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Berliner Bilder

In der Nähe dieser Dinger befindet sich ein Kindergarten und eine Tagesstätte für sogenannte geistig behinderte Menschen, außerdem auch Mehrfamilienhäuser mit allen möglichen Leuten. Ich habe keine Ahnung, wer für die Gebilde verantwortlich ist.


12760788le.jpg



Diese Dinger haben Charme.
 
AW: Berliner Bilder

Und bitte verschonen Sie mich mit phrasenhaftem Psychogequatsche von anderen Usern.




Für meine Beiträge am frühen Abend möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie entstanden wahrscheinlich aus Frust, daß meine Birne so leer ist und ich akut nichts aus ihr rauspressen kann; dann greife ich gerne auf Rausgequetschtes von anderen DF-Teilnehmern zurück.





 
Werbung:
Zurück
Oben