• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder

Charlottenburg.

11118708zh.jpg


11118715dh.jpg


11118737ea.jpg


11118738vs.jpg
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder


Hast du es einzementiert?

[/QUOTE]


Nein, ich bin kein Betonbauer,
ich bin nur ein Beobachter.

Ich kam an diesem Objekt vorbei, als ich auf dem Weg zu meinem Hausarzt war. Es ging um den Befund eines riesengroßen Blutbildes, das irgendeinen Blut- oder/und Herzwert (ich höre da nie so genau zu, mich interessiert das eigentlich nicht) überdurchschnittlich erhöht anzeigte, und aufgrund dessen ich nun einen Herzarztbesuch machen lassen müßte, wenn ich mich verrückt machen ließe.

Ich vermute, ich ging nur zum Hausarzt, um eine Gelegenheit zum Beobachten zu haben. Ich nehme das Leben an sich nicht überernst, mir ist mittlerweile nur noch eins wichtig. Was wohl? Es kann ja nur eins sein. Nein, ich bin nicht heroingewohnt.

Sie stellen oft seltsame Fragen, Frau ... ich kann mir Ihren Namen nicht merken. Wieso nennen Sie sich nicht Anke oder Tanja? Das wäre für mich einfacher.

Ich bin ja alt, ich werde bald 50. Manchmal denke ich, wenn ich an mein praktisches Sexualleben denke, ich bin nicht mehr 15. Mit 15 hatte ich noch versucht, Rekorde im täglichen Masturbieren aufzustellen. Ich kann mich noch gut erinnern: Ein kranker Kamerad prahlte damit, es auf sieben selbst herbeigeführte Orgasmen gebracht zu haben, an einem Tag. Und heute? Ich will es besser nicht schildern, die Trinkerin bekäme neue Nahrung für ihre gerne betriebene Verunglimpfung meines armen alten Gliedes.

Das war heute ein komischer Tag. Ich schreibe jetzt hier Sachen, die jeden prüden df-Rahmen sprengen. Keine Ahnung, wieso. Es muß wohl an dem Fauser-Film liegen, den ich am Abend sah.

Freunde, ich muß schlafen gehen. Obwohl ich kaum schlafen werde, ich schlafe immer schlecht bis kaum bis gar nicht, mein blöder Kopf läßt mir keine Ruhe, ich nehme eben keine oder zu wenig Betäubungen ein, ich bin kein Fauser. Ich bin nur Svensgar, den es gar nicht gibt.













 
AW: Berliner Bilder

... :blume1: :morgen:
"Oh Friedrich, Oh Friedrich, der Arsch ist hoch, der Kopf hängt niedrig,
drum leben manche nur noch liederlich."


Friedrich Schröder Sonnenstern
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schröder_Sonnenstern
(* 11. September 1892 bei Tilsit; † 10. Mai 1982 in Berlin; eigentlich Friedrich Schröder)

Leben
Er wurde 1892 in Kaukehmen (heute Jasnoje) nahe Tilsit (heute Sowetsk) geboren und wuchs als eines von 13 Kindern auf.
Sein frühes Leben war gekennzeichnet von Aufenthalten in Erziehungs- und Irrenanstalten, letzteres wegen angeblicher Dementia praecox, die schließlich zu seiner Entmündigung führte. Als er 1919 nach Berlin zog, beschäftigte er sich mit Okkultismus, Wahrsagerei, Heilmagnetismus und gründete eine Sekte. Er wurde bekannt als „Schrippenfürst von Schöneberg“, da er täglich kostenlos Brötchen unter hungernden Kindern verteilte.
29s.jpg

http://www.galerie-taube.de/ausstellungen/207/home.htm

21253-yk1111.jpg

Die mondmoralische Verkehrtheit / mondmoralische Akrobatik (1960 / Lithographie von 1971)
http://www.antiquariat.de/angebote/GID17220528.html
http://www.artvalue.com/auctionresu...ie-die-mondmoralische-verkehrthei-2389060.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben