Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Amöbius, woher kommt eigentlich dein merkwürdiger Hass auf alles Deutsche?
Und meinst du, du bist ein besserer Mensch, oder eine bessere Amöbe, wenn du bei jeder Gelegenheit verkündest, dass du dich schämst, Deutscher zu sein?
1. Lieber Amöbius, woher kommt eigentlich dein merkwürdiger Hass auf alles Deutsche?
2. Und meinst du, du bist ein besserer Mensch, oder eine bessere Amöbe, wenn du bei jeder Gelegenheit verkündest, dass du dich schämst, Deutscher zu sein?
Zu 1.:
Lieber Joost!
Danke für die Verkleinerung ... Ich tröste mich mit der Meister POPPER-Modifikation: "Vom Amöbius bis Einstein ..."
Zu 2.:
Ich bin der , also ein ganz schlechter ...
Aber bei welch anderer Gelegenheit hatte ich denn schon mal "verkündet"(bin ich ein Pope), dass ich mich schäme, ein Deutscher zu sein
Eindeutig schlimmer, ein Hardliner des Opus Dei als Papst - vor seinem Beitritt zu diesem ultrakonservativen christlichen Verein war er ja geradezu liberal. Allerdings vermute ich stark, dass er an Alzheimer leidet...
Diese Frage stellt sich mir nicht. Ich würde viel eher mit seltener als auch schon antworten. Es ist seltener oder gar ganz selten, dass sich ein Kuriosum so prägnant selbst beschreibt: Iosif Ben Edikt, der Sex- (ähm) 'oh Weh' Ächzende.
Die deppenländische BILD-Zeitung schrieb damals: "Wir sind Papst"" Ich erlaube mir die Modifikation dieser Schlagzeile: "Wir sind peinlich!" - und schäme mich als Deutscher, einer Nation anzugehören, die Adolf Hitler und diesen cäsaren-papistischen unfehlbaren Heer-"Führer" der Schweizer Garde hevorgebracht hat ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.