• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begriffe raten

Werbung:
AW: Begriffe raten

Benjamin (= Glückskind). Ja, so geht es mir, die meisten haben mich lieb und versuchen, auf meinen Glückswagen aufzuspringen. Willkommen im Club! Gruß an deinen Therapeuten.

mein Therapeut grüßt dich zurück. Ich habe ihn gefragt, warum er immerzu blinkt. Er meinte, er hänge sehr an Wagen, das sei der Lauf der Zeit. Und darauf sei er eingestellt...

Der Rote Baron

mein Therapeut grüßt dich zurück. Ich habe ihn gefragt, warum er immerzu blinkt. Er meinte, er hänge sehr an Wagen, das sei der Lauf der Zeit. Und darauf sei er eingestellt...

Der Rote Baron

Ich fürchte du hast dich verhört. Angesichts der rasant steigenden Goldpreise hat er sicherlich gesagt, "er hänge sehr an Waagen, das sei der Lauf der Zeit." Statt seiner goldenen Worte wird er eher die abgetragenen Eheringe seiner Großeltern auf die Goldwaage legen wollen. Versuche doch, ihn mit einem Golden Delicious einzustimmen. Sein Scheinproblem ist eigentlich dein Problem.

Ich fürchte du hast dich verhört. Angesichts der rasant steigenden Goldpreise hat er sicherlich gesagt, "er hänge sehr an Waagen, das sei der Lauf der Zeit." Statt seiner goldenen Worte wird er eher die abgetragenen Eheringe seiner Großeltern auf die Goldwaage legen wollen. Versuche doch, ihn mit einem Golden Delicious einzustimmen. Sein Scheinproblem ist eigentlich dein Problem.

wahrscheinlich steigen die Goldpreise deswegen so, weil immer mehr Alte ihre Zähne verlieren...

Der Rote Baron
Experten wissen, dass der steigende Goldpreis stark von Indien her kommt, wo wegen anstehender Hochzeiten die Nachfrage nach Schmuck sehr groß ist. Darüber hinaus sind Spekulanten am Werk. Du solltest vielleicht einen weiteren Therapeuten zu Rate ziehen.

Wo bleibt der Hint für deine Frage?

Experten wissen, dass der steigende Goldpreis stark von Indien her kommt, wo wegen anstehender Hochzeiten die Nachfrage nach Schmuck sehr groß ist. Darüber hinaus sind Spekulanten am Werk. Du solltest vielleicht einen weiteren Therapeuten zu Rate ziehen.

ich brauch doch keinen Therapeuten, um zu wissen, daß es auch in Indien eine korrupte und kriminelle Oberschicht gibt, die am globalisierten Schweinesystem mitarbeiten und die Rohstoffe verknappen lassen...

Wo bleibt der Hint für deine Frage?

ach, wollen wir wieder on-topic werden?

Hinweis: der Ratebegriff ist eher einfach strukturiert... was ja nicht immer das Schlechteste ist...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben