Reinhard70
Active Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heizer oder Schoför
Bäckereifachverkäuferin, da geht alles weg wie warme Semmeln
ist dir schon mal aufgefallen, daß Frauen immer die kleineren Brötchen backen...? kein Scherz! Man könnte jetzt denken, das läge an den kleineren Patschehändchen, aber weit gefehlt... die Patschehändchen und Füßchen sind oftmals größer als beim Mann! Nein, es liegt einfach an den genetischen Einschränkungen von Frauen, die können mit größeren Teigmengen nicht umgehen... unzureichend motorisiertes Feingebäckgefühl sozusagen... nicht mal das Aufbrezeln kriegen sie ohne Männerhülfe hin...
Der Rote Baron
Sehr interessant in wie vielen Gewerken du dich fundiert auskennst. Ich möchte aber gern darauf hinweisen, dass ich mit meinem Lösungsvorschlag nicht auf die Produktion, sondern mit der Bäckereifachverkäuferin auf den Verkauf der fertigen Backwaren (hier: Semmeln) abgehoben habe. Insofern geht deine geschlechtsspezifische Antwort am Thema völlig vorbei. Vielleicht steckt mehr dahinter, sprich doch noch mal mit deinem Therapeuten darüber.
Jeder hat irgendwo eine Bäckereifachverkäuferin seines Herzens. "Morgen wird es wieder eine andere sein",, aber die von heute konnte dir alles verkaufen, selbst die alten Semmeln. Du hast lange keinen Tipp für die Lösung gegeben. Wahrscheinlich hältst du die Antwort noch offen, das fände ich gut. Was sagt dein Therapeut dazu?ich dachte mir schon, daß du mit zu dem Spielerverein gehörst, die mir regelmäßig in die Karten zu schauen versuchen. Bevor du mir aber auf meine Ansage eine Spritze gibst, mußt du sie erst der Bäckereiverkäuferin abnehmen... und das wird, angesichts der Zehntausenden von Bäckereiverkäuferinnen, schwierig werden. Morgen wird es wieder eine andere sein, die in ein Hörnchen spritzt. Vielleicht in einer Bäckerei bei dir um die Ecke. Sie will dir doch bloß helfen...
Der Rote Baron
Jeder hat irgendwo eine Bäckereifachverkäuferin seines Herzens. "Morgen wird es wieder eine andere sein",, aber die von heute konnte dir alles verkaufen, selbst die alten Semmeln. Du hast lange keinen Tipp für die Lösung gegeben. Wahrscheinlich hältst du die Antwort noch offen, das fände ich gut. Was sagt dein Therapeut dazu?