• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Baut Italian die besseren Sportsautos?

Machte Fiat die schönste Sportswagen?

  • Ja, wir lieben Ferraria und Alfa Romeo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Deutschland baut den besten Sportswagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Ich liebe Franzöischen autos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

bennyhill

New Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
47
Ich denke nicht an Fiat, sondern die schöne Sportsautos mit schöne Designs. Das rote Auto gefällt mir an alle besten, Daneben scheint Mercedes und BMW ziemlich Bieder aus. Nur Porsche macht Fiat konkurenz. Ops Ich habe Frankreich ganz vergessen.
 
Werbung:
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Ferrari? Porsche?

So manche Frau verfügt da über Vorurteile, wenn Männer für solche Flitzer schwärmen ;)

Ich persönlich bevorzuge Volvo (V 70 Baureihe ab 2007), Audi (RS 6 Avant) und Ford (Focus RS, kleiner "Frauenflitzer"), DAS sind Autos die mir gefallen, weil sich Stil, Sportlichkeit und Sicherheit hier gut vereinbaren.
Von Ferrari & co. halte ich nicht viel, zu protzig. Und Alfa Romeo Spider sind wir schon gefahren, mehr kaputt wie alles andere, kannste vergessen....

Persönlich begnügen wir uns aktuell sowieso mit einem Ford Focus Ghia und einem Citroen Berlingo, dieser wird aber hoffentlich bald gegen einen weiteren Focus-Kombi ausgetauscht. Mit Ford habe ich die besten -bezahlbaren- Erfahrungen gemacht und mein Mann -anspruchslos in Sachen KFZ- ist damit auch zufrieden.
 
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Das bessere Sportgerät.....

Ich bin AKTIVDENKER und AKTIVSPORTLER....

698019174_42cff15be8.jpg


d984eba9285c606b1f961bcc3cea687f_image_document_large_featured_borderless.jpg


Ich habe auch noch ein anderes Rad von Herkules, aber mit dem Vaterland radelt es sich am Angenehmsten....

meint
Axl
 
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

L.L.

Also ich bevorzuge lieber mein 2 Tonnen 1977 Detroit Steel.
350 cui ( 5,7 Liter ) c.a. 240 PS, Emission Control Equipment entfernt, 1969 Seriennockenwelle, 4 Barrel Vergaser.

Wenn man ihn ohne Luftfilter laufen lässt, klingt das so wie wenn man den Abflussstoppel aus der vollen Badewanne herauszieht.

Die einzige Elektronik ist in der kontaklosen Zündung und in der der Klimatronik ( 1977 !!! ).

Aber ein sehr soziales Fahrzeug.
Der Tankstellenbesitzer wird innerhalb kürzester Zeit ein guter Freund.
Und wenn man ihn auftankt, kann man an der gegenüberliegenden Zapfsäule mindestens 3 - 5 KleinwagenfahrerInnen kennen lernen.

y1p5IO_l4lct8Kejo_LtPI__l9TvnRvh6IaWuoys2SY8Tf0J0BkpINKBQR9p9qk7Dd3AVY-GPYWhhGjEWIiGDcZwg


Und nach 33 Jahren noch der Originallack !!!!

L.G. Belair57

P.S. seine vordere Stoßstange hat schon einen Alfa Sud und die hintere einen VW Golf in die ewigen Jagdgründe befördert :):)
 
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

L.L.

Also ich bevorzuge lieber mein 2 Tonnen 1977 Detroit Steel.
350 cui ( 5,7 Liter ) c.a. 240 PS, Emission Control Equipment entfernt, 1969 Seriennockenwelle, 4 Barrel Vergaser.

Wenn man ihn ohne Luftfilter laufen lässt, klingt das so wie wenn man den Abflussstoppel aus der vollen Badewanne herauszieht.

Die einzige Elektronik ist in der kontaklosen Zündung und in der der Klimatronik ( 1977 !!! ).

Aber ein sehr soziales Fahrzeug.
Der Tankstellenbesitzer wird innerhalb kürzester Zeit ein guter Freund.
Und wenn man ihn auftankt, kann man an der gegenüberliegenden Zapfsäule mindestens 3 - 5 KleinwagenfahrerInnen kennen lernen.


und ist die Kiste auch gegen Brand versichert?

fragt neugierig

Der Rote Baron

PS: hat ja gar kein Nummernschild... tja, wenn der TÜV alle ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

L.L.

Also ich bevorzuge lieber mein 2 Tonnen 1977 Detroit Steel.
350 cui ( 5,7 Liter ) c.a. 240 PS, Emission Control Equipment entfernt, 1969 Seriennockenwelle, 4 Barrel Vergaser.

Wenn man ihn ohne Luftfilter laufen lässt, klingt das so wie wenn man den Abflussstoppel aus der vollen Badewanne herauszieht.

Die einzige Elektronik ist in der kontaklosen Zündung und in der der Klimatronik ( 1977 !!! ).

Aber ein sehr soziales Fahrzeug.
Der Tankstellenbesitzer wird innerhalb kürzester Zeit ein guter Freund.
Und wenn man ihn auftankt, kann man an der gegenüberliegenden Zapfsäule mindestens 3 - 5 KleinwagenfahrerInnen kennen lernen.

y1p5IO_l4lct8Kejo_LtPI__l9TvnRvh6IaWuoys2SY8Tf0J0BkpINKBQR9p9qk7Dd3AVY-GPYWhhGjEWIiGDcZwg


Und nach 33 Jahren noch der Originallack !!!!

L.G. Belair57

P.S. seine vordere Stoßstange hat schon einen Alfa Sud und die hintere einen VW Golf in die ewigen Jagdgründe befördert :):)

Boh ~
wie lang ist den der Wagen?

fragt
Axl
 
Werbung:
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Also Autos mag ich auch ~
habe aber keins...

Solch eine Cobra als Replika habe ich mal gefahren ~
also nur mal zu Probe, war ne Rakete...

cobra.jpg


Morgan auch als Replika war ne Probefahrt wert ~
sehr schöÖön...

morgan08.jpg


Aber das geilste Auto, welche ich mal fahren durfte, war ein Exkalibur mit Corvette V8 Motor...

Exkalibur%20vorne%20rechts.JPG
 
Zurück
Oben