Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das besagt, dass jemand der auf Grün setzt, zudem darauf setzt, dass er auf Grün setzt. Das widerspricht sich irgendwo. Denn wer auf Grün setzt, der setzt auf Grün und nicht auf den, der auf Grün setzt.Recht haben und Recht bekommen stehen meines Erachtens in einem Zielkonflikt mit einer Verstrickung, die heimlich erwünscht sein kann.
Was sind Tekkis? Wenn ich schon einer bin, solltest Du mich wenigstens aufklären, wer oder was das ist. Damit ich auch weiß, was ich bin.Ob das schon ein Zeichen für den Verfall der Tekki-Szene ist, ist noch unbekannt.
Die Tekkis wollen den Menschen und das Zusammenleben verbessern. Wie Eule. Grün und vernetzt neu auflegen.
Möglicherweise geht ihnen die Energie aus.
Naja, das heißt Transhumanismus und ist fast 100 Jahre alt: https://de.wikipedia.org/wiki/TranshumanismusDiese Ideologie hat jedoch nicht nur die elektrotechnisch begeisterten befallen. Wie in den letzten 3 Jahren erlebt, breitet sich der Virus auch auf die gentechnische Verbesserung des Menschen und die Verbesserung der Lebensweisen der Probanden aus.
R2D2 ist diese Mülltonne aus Star Wars: https://en.wikipedia.org/wiki/R2-D2Dieser Elon Musk mit seinem Kind "R2D2"
Das ist einer der Texte, die ich meinte und die nicht ohne Hilfsmittel zustande kommen könnten.Als Tekkis bezeichnet man die überwiegend amerikanische High-Tech-Szene, welche vorrangig aus inzwischen großen Internetkonzernen und kleineren Startups besteht und sich im historischen Verlauf im Silicon Valley angesiedelt und hervorgetan hat. Sie pflegt ein modernes Welt- und Menschenbild. Dieser Elon Musk mit seinem Kind "R2D2" ...oder wie er es nannte... ist als selbsterklärender Fast-Autist wohl ein Paradebeispiel. Diese Ideologie hat jedoch nicht nur die elektrotechnisch begeisterten befallen. Wie in den letzten 3 Jahren erlebt, breitet sich der Virus auch auf die gentechnische Verbesserung des Menschen und die Verbesserung der Lebensweisen der Probanden aus. Man möchte gottesgleich ... ein neues Individuum und ein neues Zusammenleben kreieren. Man forscht (z.B. Neuralink) an Schnittstellen Mensch-Internet. Die einstige Verschwörungsteorie, der Chip, ist nicht in weiter Ferne, wenn man die Pressemitteilungen von Neuralink verfolgt. Die Verbesserung des Himmels könnte man auch in diesem Bereich ansiedeln. Aber, zu viel zu früh gehört, wirft den Hörer zu lange zurück.
Ich glaub er meint Transhumanisten.Was sind Tekkis? Wenn ich schon einer bin, solltest Du mich wenigstens aufklären, wer oder was das ist. Damit ich auch weiß, was ich bin.
Als Tekkis bezeichnet man die überwiegend amerikanische High-Tech-Szene, welche vorrangig aus inzwischen großen Internetkonzernen und kleineren Startups besteht und sich im historischen Verlauf im Silicon Valley angesiedelt und hervorgetan hat. Sie pflegt ein modernes Welt- und Menschenbild. Dieser Elon Musk mit seinem Kind "R2D2" ...oder wie er es nannte... ist als selbsterklärender Fast-Autist wohl ein Paradebeispiel.