Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Nazis von den Bullen beschützt werden.
Staatlich bestellte Schlägertypen.Sie meinen die Cottbuser Polizeibeamten, sind so etwas wie Deckbullen?
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Zeigst du einen Bullen an, stehen gleich mehrere andere auf der Matte, die für ihn aussagen, es wäre alles ganz anders gewesen.Wäre so was nicht strafbar? Warum zeigt es niemand an?
Staatlich bestellte Schlägertypen.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Zeigst du einen Bullen an, stehen gleich mehrere andere auf der Matte, die für ihn aussagen, es wäre alles ganz anders gewesen.
Da denkst du falsch.Ich dachte „die Polizeibeamten müssen so agieren“ dass die Situation nicht eskaliert!?
Ich habe das in Büchern, bzw. in den Medien gelesen,Da denkst du falsch.
Rechtsextreme und Schlägerbullen sind aus dem selben Holz. Daher empfindet ihr wohl viel Zuneigung zueinander.Aber das auf alle Polizeibeamten zu beziehen, ist schon ein starkes Stück!
Rechtsextreme und Schlägerbullen sind aus dem selben Holz. Daher empfindet ihr wohl viel Zuneigung zueinander.