Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, jetzt versteh ich erst:
Mit 'Gestörtfühlen' meintest Du jene,
um die Du dich dann antwortend bemühtest.
Mein Interesse bleibt: Warum?
Einfach weil ich Bernd erklären wollte, wie ich jenen Punkt 4 (beim Schreiben) gemeint hatte, da offenbar das nicht so "rüberkam" wie von mir beabsichtigt. Und das sollte gleichzeitig dazu dienen, auch anderen Lesern des #49 meine Intention zu verdeutlichen.
Hast Du sehr schön gewollt.
Tschulljung, aber mir fehlt
zumeist einfach jene Ernsthaftigkeit,
die derlei für wichtig erachtet.
Bitte nicht böse nehmen -
lieber als Gruß lachenden Sutras.
Das ist o.k.!
Mir gefällt das eh, wie Du immer wieder in den Threads manch erstarrten Boden aufzulockern vermagst.
Und Hauptsache, Deine "Warum"-Frage ist nun beantwortet.
Lieben Gruß!
Allfred schrieb:Ich wollte und will darauf hinaus, daß es auch innerhalb der Armen (mit der ganzen Bandbreite, wo ich halt auszugsweise ein paar "Gruppen" darstellte) Konkurrenzdenken, Neid usw. gibt.
Und das ist wiederum ganz im Sinne der Hungerlohnindustrie. Da sich die Arbeiter dort nicht gemeinsam, z.B. mit "tiefen"wirksamem Streik, wehren, sondern nur jeder für sich schimpft, um dann weiter im Dumpingbereich zu arbeiten.
Das ist auch eine interessante Sichtweise.
Wenn Armut ein florierende Wirtschaftszweig ist, dann wird Armsein vielleicht bald ein wichtiger und angesehener Beruf?
Macht braucht nicht abgegeben zu werden, es genügt, keine Macht zu geben.