• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Ärzte


Optimierung von Reptilienhirnen.

Ellemaus schrieb:
Hoch lebe die Neidgesellschaft ! Nein!

Hoch lebe die Dummheit der einfachen Menschen (Arbeiter)
die mehr und mehr schuften müssen zu Niedriglöhnen,
damit die sogenannte Elite davon in Luxus leben kann.
...
Ellemaus,
ich habe schon bei meinem Wortwechsel mit Perivisor erklärt,
dass mir eine Orientierung über die Höhe jener Aufwendungen fehlt,
die bei der fiktiven Rechengröße "Reinertrag einer Hausarztpraxis"
noch nicht mitberücksichtigt sind.

Demzufolge kann ich auch nicht nachvollziehen,
wie man bei einem niedergelassenen Allgemeinmediziner
zu einem monatlichen Netto-Einkommen von 1.500 €uro kommt.

Auf wilde Spekulationen will ich mich aber nicht einlassen
und auch die Phantastereien eines Bergkrokodils
bieten keine verlässlichen Anhaltspunkte.
Reptilienhirne sind bekanntlich ja für ganz andere Aufgaben optimiert. :)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
AW: Arme Ärzte


Optimierung von Reptilienhirnen.


Ellemaus,
ich habe schon bei meinem Wortwechsel mit Perivisor erklärt,
dass mir eine Orientierung über die Höhe jener Aufwendungen fehlt,
die bei der fiktiven Rechengröße "Reinertrag einer Hausarztpraxis"
noch nicht mitberücksichtigt sind.

Demzufolge kann ich auch nicht nachvollziehen,
wie man bei einem niedergelassenen Allgemeinmediziner
zu einem monatlichen Netto-Einkommen von 1.500 €uro kommt.

Auf wilde Spekulationen will ich mich aber nicht einlassen
und auch die Phantastereien eines Bergkrokodils
bieten keine verlässlichen Anhaltspunkte.
Reptilienhirne sind bekanntlich ja für ganz andere Aufgaben optimiert. :)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <


Ich wollte mich da nicht einmischen, weil es ja um Allgemeinmediziner ging.:D Und ich las mal ein Buch, darin stand das wir Menschen alle ein Reptiliengehirn besitzen. Du also auch. :D Mir geht es eigentlich nur um die ungerechte Verteilung des Geldes.:D Und da kann ich die Ärzte nicht bedauern, eher die Arbeiter mit Billiglöhnen! Ärzte gehören für mich zur Oberschicht! Basta!
 
AW: Arme Ärzte

Ärzte gehören für mich zur Oberschicht! Basta!



ja und? genau dort gehörten verdienstmäßig die hin, die für und mit menschen arbeiten, ja wer denn sonst?


der dienst zum wohle von menschen soll durchwegs am höchsten entlohnt werden - auch unter berücksicchtigung von ausbildungszeiten und anforderungen. wollen sie sagen, dass eine bäckereiverkäuferin, schneiderin, bankmensch, programmiermensch vergleichbare anforderungen haben???

hätten sie gerne den gleichen verdienst für alle, so dass kein geringer anteil der sog. arbeitnehmer mehr an der verwahrqualität am arbeitsplatz teilnimmt denn an versorgung, wertschöpfung etc.? von der ddr wurde nun wirklich genug ungünstiges kopiert...




damit ichs nicht vergesse:


1. basta

2. :D :D :D


p.s. nach dem schichtenmodell sind die oberschicht, die von den zinsen leben, heisst, von der leistung anderer.



oberschicht

mittelschicht

unterschicht

sog."ausgeflippte"
 
AW: Arme Ärzte

ja und? genau dort gehörten verdienstmäßig die hin, die für und mit menschen arbeiten, ja wer denn sonst?


der dienst zum wohle von menschen soll durchwegs am höchsten entlohnt werden - auch unter berücksicchtigung von ausbildungszeiten und anforderungen. wollen sie sagen, dass eine bäckereiverkäuferin, schneiderin, bankmensch, programmiermensch vergleichbare anforderungen haben???

hätten sie gerne den gleichen verdienst für alle, so dass kein geringer anteil der sog. arbeitnehmer mehr an der verwahrqualität am arbeitsplatz teilnimmt denn an versorgung, wertschöpfung etc.? von der ddr wurde nun wirklich genug ungünstiges kopiert...


damit ichs nicht vergesse:


1. basta

2. :D :D :D


p.s. nach dem schichtenmodell sind die oberschicht, die von den zinsen leben, heisst, von der leistung anderer.



oberschicht

mittelschicht

unterschicht

sog."ausgeflippte"

Ich hätte gerne, wenn es gar kein Geld gibt! :D Die Bäckersfrau geht mit ihrer Ware zum Arzt und der Arzt sorgt sich mit seinem Wissen um diese Frau! :D Alle für Einen und Einer für Alle! Basta! :kuss5:
 
AW: Arme Ärzte

Ich hätte gerne, wenn es gar kein Geld gibt! :D Die Bäckersfrau geht mit ihrer Ware zum Arzt und der Arzt sorgt sich mit seinem Wissen um diese Frau! :D Alle für Einen und Einer für Alle! Basta! :kuss5:




träum weiter...ohne tauschmittel wären wir alle aufgeschmissen...


ich dagegen hätte gerne mehr oder überhaupt regionalwährung.
 
AW: Arme Ärzte

Ärzte haben laut Statistik aller Berufsgruppen die höchste Suizidrate, das taucht immer wieder auf und ist logisch, glaube das.
Ein Arzt tritt an um Leben zu retten, er ist so bescheuert und denkt ein Gott zu sein aber das Retten gelingt nie, irgendwann stirbt jeder, er zerbricht daran.
Wer möchte tauschen und die zig Tausende 'Gewinn' eines Arztes einstreichen?
 
AW: Arme Ärzte

Ärzte haben laut Statistik aller Berufsgruppen die höchste Suizidrate, das taucht immer wieder auf und ist logisch, glaube das.
Ein Arzt tritt an um Leben zu retten, er ist so bescheuert und denkt ein Gott zu sein aber das Retten gelingt nie, irgendwann stirbt jeder, er zerbricht daran.
Wer möchte tauschen und die zig Tausende 'Gewinn' eines Arztes einstreichen?

Es ist ja nicht zu übersehen, daß deine Buchstabenhaufen in letzter Zeit wieder gewachsen sind. Aber deine Krankenbeiträge können dich offenbar nicht mal selber einschläfern...
 
AW: Arme Ärzte

Ärzte haben laut Statistik aller Berufsgruppen die höchste Suizidrate, das taucht immer wieder auf und ist logisch, glaube das.
Ein Arzt tritt an um Leben zu retten, er ist so bescheuert und denkt ein Gott zu sein aber das Retten gelingt nie, irgendwann stirbt jeder, er zerbricht daran.
Wer möchte tauschen und die zig Tausende 'Gewinn' eines Arztes einstreichen?

Die Psychologen in ihrer Psycho-Loge verdienen mehr als sie verdienen.
Die haben unglaubliche Umsätze, weil ganze Völker mittlerweile meschugge sind
und die meschuggen Psychologopathen verstehen sich mit denen bestens.
Bevor jemand vom Hochhaus springt, hat diese Zunft noch gut am Aspiranten verdient. Und das ganz ohne Investition, wenn man mal von einer neuen Jeans alle 4 Jahre absieht.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Ich hätte gerne, wenn es gar kein Geld gibt! :D Die Bäckersfrau geht mit ihrer Ware zum Arzt und der Arzt sorgt sich mit seinem Wissen um diese Frau! :D Alle für Einen und Einer für Alle! Basta! :kuss5:

Ja, wie im Mittelalter. Nach 43 Aderlässen und Taubenschiß mit Krötengalle wären Sie schon längst hin und bräuchten auch keinen Bäcker mehr.-
Perivisor
 
Zurück
Oben