• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ärger noch als . . .

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.499
. . . Kriegspolitiker und Militaristen sind heuchlerische Kriegspolitiker und Militaristen.

Zeili
 
Werbung:
AW: Ärger noch als . . .

Fällt mir nichts zu ein, etwas platt, denn alle Kriegspolitiker und Militaristen sind stets heuchlerisch genau so wie alle Politiker,
Kirchenfürsten, Regierungsmitglieder, Heiratsvermittler, Journalisten oder Ehepartner und Heiratsschwindler, sonst wären es keine.
 
AW: Ärger noch als . . .

... Jammern ist- den Jammer breit-zuschreib-treten ... :bwaah:

Bau-Jammerlappen-2.jpg

http://www.stupidedia.org/stupi/Jammerlappen
300px-Jammerlappen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ärger noch als . . .

. . . die turbokapitalistisch-asozialen Betriebe der Realwirtschaft sind die Rating-Agenturen, die auf Grund von zwei Zeitungsartikel bestimmen wollen, dass ein Betrieb nur mehr halb so kreditwürdig wie früher ist.
 
AW: Ärger noch als . . .

... Statistiken - sind die Statisten die danach handeln ...

:bwaah:
 
AW: Ärger noch als . . .

Fällt mir nichts zu ein, etwas platt, denn alle Kriegspolitiker und Militaristen sind stets heuchlerisch genau so wie alle Politiker,
Kirchenfürsten, Regierungsmitglieder, Heiratsvermittler, Journalisten oder Ehepartner und Heiratsschwindler, sonst wären es keine.
Was ich mit meinem statement sagen wollte, ist, dass mir ein Kriegspolitiker, der sagt
ich sehe da nur eine militärische Lösung,​
lieber ist, als der, der heuchlerisch vorgibt,
an eine friedliche Lösung zu glauben, in Wahrheit aber nur auf einen Anlass wartet, (überraschend) zuzuschlagen.​

Was den Ukraine-Konflikt betrifft, glaube ich bei beidseitigem Bemühen und Kompromissbereitschaft an eine friedliche Lösung in den nächsten paar Monaten.

Zeili
 
Werbung:
AW: Ärger noch als . . .

Was ich mit meinem statement sagen wollte, ist, dass mir ein Kriegspolitiker, der sagt
ich sehe da nur eine militärische Lösung,​
lieber ist, als der, der heuchlerisch vorgibt,
an eine friedliche Lösung zu glauben, in Wahrheit aber nur auf einen Anlass wartet, (überraschend) zuzuschlagen.​

Was den Ukraine-Konflikt betrifft, glaube ich bei beidseitigem Bemühen und Kompromissbereitschaft an eine friedliche Lösung in den nächsten paar Monaten.

Zeili

Ein inzeniertes Schauspiel für uns als Zuschauer ,in einem Theater ,wo die Maske nicht stimmt.Außerdem stimmt auch das Programm nicht,denn hier wird umgestaltet und gewaltet und trotzdem bedient sich einer der Freichheit und schaltet um.Irgendwie sollen die,die bewegt werden sollen, sich auch bewegen und die Monate die noch kommen werden, werden wir auf jeden Fall anders erleben wie jetzt.:kuesse:
 
Zurück
Oben