Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger wollte ich natürlich schreiben.Das Ganze Problem wird sich aber im kleinen Rahmen halten lassen( oder zurück drängen lassen?) wenn Muslime sich als integriert erweisen. Je weniger schlechte Erfahrungen, desto weniger Vorurteile.
Es geht nicht um mehr oder weniger an schlechten Erfahrungen mit Muslimen, sondern wie sehr sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.Weniger wollte ich natürlich schreiben.
Naja- ich warte nun entspannt auf Reaktionen. Von daher bin ich nicht am Zug, was das Thema angeht.Oh, mal ein neues Thema.
*aufmerksam zuhöre*
Ich finde beides spielt eine Rolle.Es geht nicht um mehr oder weniger an schlechten Erfahrungen mit Muslimen, sondern wie sehr sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Wenn alle Kriminaldelikte einer Stadt täglich einer breiten Öffentlichkeit vorgetragen werden, wird diese Stadt in kürzester Zeit als die kriminellste Stadt Deutschlands gelten, unabhängig von der Bevölkerungszusammensetzung. Das ist dem Internet geschuldet und der Tatsache, dass man Informationen umso mehr als wahr akzeptiert, je mehr sie der eigenen Grundeinstellung entsprechen.
Das zum einem und vielleicht auch, weil man Schutzmechnismen entwickelt und dann auf Verteidigung der eigen Person( Position, sozialen Gruppe) gebürstet ist, obwohl im Grunde kein Angriff stattfand.Menschen bilden soziale Gruppen, bemühen sich mit unterschiedlichem Erfolg um deren Erhalt und müssen oft hilflos erleben, wie diese Gruppen unter der Emission von Streit und Hass wieder zerfallen. Und warum? Vielleicht, weil die Mechanismen menschlicher Gemeinschaft nicht verstanden werden?
... weil man Schutzmechnismen entwickelt und dann auf Verteidigung der eigen Person( Position, sozialen Gruppe) gebürstet ist, obwohl im Grunde kein Angriff stattfand.
.