Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Interview hat es gestern
*Peter Handke*
ausgesprochen: Es ist kein Hass gegen eine Gruppe von Menschen: Es ist
DER MENSCHENHASS!
-und später eine Forscherin bei Markus Lanz, die sich mit Rechtsextremismus und Extremismus bei Muslimen auseinandersetzt:
'Dem Hass ist es egal - und wenn der eine
(zum gehasst werden!) nicht da ist, dann der nächste, und wenn der nicht da ist, dann der nächste - und wenn ... bis jeder von uns diesem Hass der Extremisten unterliegen soll!
Und diese Frau bemüht sich weltweit um Prävention!
Ich frage mich, was muss noch alles passieren bis die deutsche Regierung kapiert, der Rechtsruck ist gefährlich und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
Es gibt ja Studien über lange Zeit, daß der Antisemitismus zwischen 20-30 % in der Bevölkerung "verankert" ist.
Vielleicht hat sogar Gauland recht, der er in der "berühmten" Vogelschißrede meinte: Zitat (ich hoffe, daß die Quellen korrekt sind)
Liebe Freunde, uns muss man nicht vom Unwert des Nationalsozialismus überzeugen. Wir haben diesen Unwert im Blut. https://www.afdbundestag.de/wortlaut-der-umstrittenen-passage-der-rede-von-alexander-gauland/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.