• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Diese Art der Mitteilung im Forum, kurze Kommentare und viele Smileys halte ich für albern und kindisch habe es schon oft erwähnt,
es ist hochgradig auffällig im Sinner seelischer Störung aber wie moebius sagen würde, er gehört auch dazu, es macht nichts.
Ich liebe die Irren sonst würde ich das wohl nicht schreiben...

Und ich liebe alle Thera-meuten. :kuss5:

Werbung:

Im Moment hat Schwachsinn flächendeckend die Oberhand hier im Forum, wer sich eine Psychose, Denkstörung oder Wahn wünscht ist hier genau richtig.

Im Moment hat Schwachsinn flächendeckend die Oberhand hier im Forum, wer sich eine Psychose, Denkstörung oder Wahn wünscht ist hier genau richtig.

Hältst Du dich für psychotisch, denkgestört, wahnsinnig oder deren gefährdet ?

1. Fragt sich nur, Unglück für WEN? :D
2. Da leiden doch nur die sog. "Normalen" drunter! :schnl: :banane:

Zu 1.:
Na, für seine Mutter, deren Unglück Peter HANDKE in seiner Erzählung aus dem Jahr 1972 beschreibt ...- Du Dummie ...:lachen:

Zu 2.:
Hört hört ....äääähhhh..... lest, lest ....:lachen:

Werbung:

Hört hört ....äääähhhh..... lest, lest ....:lachen:
Warum eigentlich nicht beides ? Ich würde sagen:
Ein guter schriftlicher Dialog beginnt mit dem Lesen,

ein guter gesprochener Dialog mit dem Zuhören; dabei möchte ich hinzufügen, dass einer nicht länger als 10 Minuten sprechen soll.
Weitere Idealvorstellungen sind in unserer Kommunikationsgesellschaft durchaus erwünscht, sie könnten in Summe eine Beziehungswahrheit schaffen, vor der niemand Angst zu haben braucht.

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben