So wie durch dein KlagenSie können alles Mögliche extra betrachten - die Gesamtheit des Problems ist dadurch in keiner Weise betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie durch dein KlagenSie können alles Mögliche extra betrachten - die Gesamtheit des Problems ist dadurch in keiner Weise betroffen
Also die Bejahung der Staatsgewalt mündet in einer -für den jeweiligen Angeklagten womöglich offenen- Verhandlung, bei der aber -so oder so- Recht gesprochen wird. Und Israel wird sich wohl kaum - auch wenn es dir nicht passt - an einer Verhandlung beteiligen, bei der seine weitere Existenz "ergebnisoffen" verhandelt wird.Es geht um die Bejahung von Gewalt, die - auch wenns Ihnen nicht paßt - meist in "ergebnisoffenen Verhandlungen" münden oder man will eine "Dauerkrieg".
Unverständlicher KommentarSo wie durch dein Klagen
Es geht um die Behandlung der palestin. Zivilbevölkerung und nicht um die berechtigte Existenz Israels. Es wird sich ja nicht wundern, daß die verschiedene Behandlung der Frage zwischen USA und Israel die antisemitischen Jubelchöre der Israelfeinde befeuert.Und Israel wird sich wohl kaum - auch wenn es dir nicht passt - an einer Verhandlung beteiligen, bei der seine weitere Existenz "ergebnisoffen" verhandelt wird.
Nein, ich meine alle verbrechen, die die r.k. Kirche begangen hat. Sie hat doch den Antisemitismus "erfunden" mit dem Narrativ, die Juden haben ihren "Erlöser Gottes Sohn" gekreuzigt und erzählen es bis heute in der Karwoche. Die Christen waren doch auch die ersten, die die Juden angegriffen und getötet haben, um das "heilige Land", dass ihrer Meinung nach, den Christen gehört, oder was sonst waren die "Kreuzzüge. Und wo waren die "Christen" in der Nazizeit? Die waren doch um keinen Deut besser als die Hamas.Verstehe nicht, wen Du da jetzt meinst: Meinst Du "seine" verbrecherischen Priester?
(Missbrauchsopfer!)
Das ist ja keine Erfindung, daß der Kritiker Jesu an der Handhabung des Jüdischen Glaubens gekreuzigt wurde.Sie hat doch den Antisemitismus "erfunden" mit dem Narrativ, die Juden haben ihren "Erlöser Gottes Sohn" gekreuzigt
Für dich, womöglichUnverständlicher Kommentar
Momentan sieht sich Israel primär mit dem Terror der Hamas konfrontiert. Andere Probleme wird es angehen, wenn es "den Kopf dafür frei hat".Es geht um die Behandlung der palestin. Zivilbevölkerung und nicht um die berechtigte Existenz Israels. Es wird sich ja nicht wundern, daß die verschiedene Behandlung der Frage zwischen USA und Israel die antisemitischen Jubelchöre der Israelfeinde befeuert.
Ah und die Römer waren nicht daran beteiligt...Das ist ja keine Erfindung, daß der Kritiker Jesu an der Handhabung des Jüdischen Glaubens gekreuzigt wurde.
Der Rechtfertigungsversuch der Bomben der Alliierten und die Bezugnahme auf den Holocaust deuten über den verbrecherischen Angriff der Hamas hinaus.Momentan sieht sich Israel primär mit dem Terror der Hamas konfrontiert.