Verbrecher zu verstehen ist gut und wichtig. Ändert aber nichts daran,Ich teile Ansichten, wodurch versucht wird, einen Verbrecher zu
verstehen.
dass man entschieden gegen Verbrechen vorgehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbrecher zu verstehen ist gut und wichtig. Ändert aber nichts daran,Ich teile Ansichten, wodurch versucht wird, einen Verbrecher zu
verstehen.
Wo im Völkerrecht steht, dass eine Bombardierung von Stützpunkten ein Verbrechen sei?Nö, geltendes Völkerrecht - auf das Israel seit Jahrzehnten spuckt.
Ja. Genau wie Kritik und Angriffe auf Israel als antisemitisch im Sinne von den Verbrechen des Holocaust verwendet werden.Dass die Bombardierungen von Hamas-Stützpunkten ein Verbrechen sind, ist dein Narrativ.
Du stellst hier eine (behauptete) pauschale Beurteilung einer spezifischen gegenüber. Schon alleine daher nein, nicht "genau wie....".Ja. Genau wie Kritik und Angriffe auf Israel als antisemitisch im Sinne von den Verbrechen des Holocaust verwendet werden.
Am besten Verbrechen gegen Verbrechen. So wird das Gleichgewicht erhalten. Aug und Aug -- es lebe das TalionsprinzipVerbrecher zu verstehen ist gut und wichtig. Ändert aber nichts daran,
dass man entschieden gegen Verbrechen vorgehen muss.
So genau wird antisemitisch bewußt nicht genommen ,Du stellst hier eine (behauptete) pauschale Beurteilung einer spezifischen gegenüber. Schon alleine daher nein, nicht "genau wie....".
Wenn du meinst....Am besten Verbrechen gegen Verbrechen. So wird das Gleichgewicht erhalten. Aug und Aug -- es lebe das Talionsprinzip
Sehr fein, aber HIER kümmere ich mich vorwiegend darum, was HIER wahrgenommen und behauptet wird.So genau wird antisemitisch bewußt nicht genommen ,
Na ja. Solange es eine Meldestelle für antisemitische Vorfälle / siehehttps://www.ikg-wien.at/antisemitismus-meldestelle) gibt, ist Ihre Meinung für die Katz.Wenn du meinst....
Ich behalte mir vor, hier anderer Meinung zu sein.
Wenn du meinst, dass jene Meldestelle nach dem Prinzip "Verbrechen gegen Verbrechen" trachtet, behalte ich mir auch hier vor, anderer Meinung zu sein.Na ja. Solange es eine Meldestelle für antisemitische Vorfälle / siehehttps://www.ikg-wien.at/antisemitismus-meldestelle) gibt, ist Ihre Meinung für die Katz.