• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

,...bleibt mir ein Rätsel.
Was haben alle Kriege miteinander wohl -als Rätsel mit gebrochenem Ritzel - gemeinsam?

Es ist die Kluft zwischen menschlichen Schicksalen und territorialen Sicherheitsansprüchen, die zur Not weltweit von 'Tag zu tag' etikettenhaft immer größer werden auf Erden und dabei sogar teilweise durch funktionssprachliche Umwandlung über Multitasking -sich dabei wie ein King vorkommend - beliebig austauschbar scheinen.

" Die Logik steht unumwunden Kopf.
Der Mensch ist entweder ein armer Tropf
Oder er kriegt nicht genug in seinen Kropf. "

(von Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meine Familie, meine Freunde und meine Heimat
Zum x-ten Mal: Hut ab vor Soldaten, welche ihre Mitmenschen - ihr Land verteidigen möchten!

Natürlich ist von "Deinen und meinen" wehrfähigen Kindern die Rede, also von Erwachsenen!
Wir werden sehen, ob sich Boris Pistorius nun für das kriegstüchtig *freiwillige* Schwedische
Modell entscheidet: Wäre ein großer Fortschritt!

Weshalb ich immer wieder gerne *Militärexperten* wie etwa den früheren Generalstabschef der
Streitkräfte der Vereinten Staaten Mark Milley - den ehemaligen NATO-General Harald Kujat
oder/und Oberst Markus Reisner zitiere, ist, weil diese NICHTS gegen Waffen-Gewalt einwenden
ABER sehr wohl schwere Bedenken zur Kriegslage und zu fatal falschen Entscheidungen äußern!

Dazu benötigt es -so Reisner - Kujat und andere Militärexperten die USA - China und Indien...
`Waffenstillstand* ist DIIIIIIIE Lösung, dass das grausame Verrecken der Zivilisten in der Ukraine
und der Soldaten BEIDER (Länder) ein Ende fände!
 
Zum x-ten Mal: Hut ab vor Soldaten, welche ihre Mitmenschen - ihr Land verteidigen möchten!
Hut ab und gleichzeitig Waffenlieferung einstellen, damit sie an der Front wehrlos sterben müssen? Auf dieses "Chapeau" können die Ukrainer wohl gerne verzichten.
Dazu benötigt es -so Reisner - Kujat und andere Militärexperten die USA - China und Indien...
`Waffenstillstand* ist DIIIIIIIE Lösung, dass das grausame Verrecken der Zivilisten in der Ukraine
und der Soldaten BEIDER (Länder) ein Ende fände!
Waffenstillstand ist das Ergebnis, wenn wir den dazu nötigen Weg gefunden haben. Jetzt stehen wir vor der Frage, wie dieser Weg überhaupt aussehen könnte, also wie Russlands Angriff gestoppt werden kann. Erst kommt die Wegfindung, dann das Ergebnis. Du gehst das Problem in der falschen Reihenfolge an... Und es bleibt zu wünschen, du würdest auf deinen Reisner mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab und gleichzeitig Waffenlieferung einstellen, damit sie an der Front wehrlos sterben müssen?
-???
Bitte GENAU lesen, was hier jemand schreibt!

Jetzt stehen wir vor der Frage
-?
"wir"
Frau von der Leyen? Strack-Zimmermann? L. Austin? (Taiwan!) Herr Kiesewetter oder Manfred Weber?
ODER
das Ukrainische Volk und russische Familienmitglieder, die ukrainischen UND die russischen Soldaten
an der Front????

Also noch einmal WAS Oberst Markus Reisner sehr sehr deutlich HEUTE sagt:
"JEDE Initiative, die versucht, dieses schreckliche STERBEN zu BEENDEN IST GUT - Ich bin mir sicher, dass
vor allem in Anbetracht der Wahl in den USA im Hintergrund hektisch versucht wird, eine Lösung zu finden
und wenn es -vorerst- nur ein EINFRIEREN des Konflikts ist. - Biden möchte möglichst schnell ein Ergebnis"
(Salzburger Nachrichten "Wie kommen wir aus diesem Krieg heraus")

Das EINZIGE was der Ukraine hilft, ist ein Ende der Kampfhandlungen, also ein
*Waffenstillstand*
also diiiiiiiie Voraussetzung für Verhandlungen, so NATO-General Harald Kujat!
 
-???
Bitte GENAU lesen, was hier jemand schreibt!



-?
"wir"
Frau von der Leyen? Strack-Zimmermann? L. Austin? (Taiwan!) Herr Kiesewetter oder Manfred Weber?
ODER
das Ukrainische Volk und russische Familienmitglieder, die ukrainischen UND die russischen Soldaten
an der Front????


Also noch einmal WAS Oberst Markus Reisner sehr sehr deutlich HEUTE sagt:
"JEDE Initiative, die versucht, dieses schreckliche STERBEN zu BEENDEN IST GUT - Ich bin mir sicher, dass
vor allem in Anbetracht der Wahl in den USA im Hintergrund hektisch versucht wird, eine Lösung zu finden
und wenn es -vorerst- nur ein EINFRIEREN des Konflikts ist. - Biden möchte möglichst schnell ein Ergebnis"
(Salzburger Nachrichten "Wie kommen wir aus diesem Krieg heraus")



Das EINZIGE was der Ukraine hilft, ist ein Ende der Kampfhandlungen, also ein
*Waffenstillstand*
also diiiiiiiie Voraussetzung für Verhandlungen, so NATO-General Harald Kujat!
.....:brav:.....

meint plotin
 
*Waffenstillstand*
Ursula von der Leyen:
"Das Blutvergießen in Gaza muss jetzt stoppen"

Auch wenn von dieser Person so ein Appell kaum bis nicht als glaubwürdig einzustufen ist
(Kriegstreiberei um die Ukraine- oder Frontex Pushback-Verbrechen!)
so sollten diese grausamen Kriegstaten ALLER Beteiligter durch einen *Waffenstillstand* ein
SOFORTIGES Ende haben!
 
Und WIEDER zerfetzte KINDER in einer Schule im Gaza-Streifen, wo UNSCHULDIGE Zivilisten
Schutz gesucht haben: Die Brutalität der Netanjahu - Hamas und Gallant Leute: Grenzenlose
GRAUSAMKEIT!
 
Gestern wurde ein Spielplatz von jungen Menschenkindern brutal angegriffen!
Die Reaktion vom Verteidigungsminister Joaw Galant "Eine furchtbare Tragödie
UNSCHULDIGE Kinder wurden getötet - das tut SEHR WEH!" Derselbe Mann
ordnete DAS an:
Und WIEDER zerfetzte KINDER in einer Schule im Gaza-Streifen, wo UNSCHULDIGE Zivilisten
Schutz gesucht haben: Die Brutalität der Netanjahu - Hamas und Galant Leute: Grenzenlose
GRAUSAMKEIT!
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
@plotin
Benjamin Netanjahu beteuert, dass Israel die moralischste Armee von der Welt sei!

Sexualisierte und geschlechtsspezifische GEWALT an Frauen und Männern - Elektroschocks
an Körpern Zigaretten ausdrücken - simuliertes Ertränken - mit gefesselten Händen von der
Decke baumeln lassen - Wasser- und Schlafentzug und so weiter! Wann? seit dem 7.Oktober:


DAS, WAS Netanjahu von Beginn an vorausgesagt hatte: Sein "göttlicher" Amalek Hinweis wurde
praktiziert: Die Hamas UND das derzeitige Netanjahu/Galant Regime sind? sind zum ERBRECHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben