Aber was kümmert ihn Israel....was WIR brauchen, zählt......Etwas "dergleichen" wird wohl auch kommen... sobald "Israel seine Ziele" erreicht hat!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was kümmert ihn Israel....was WIR brauchen, zählt......Etwas "dergleichen" wird wohl auch kommen... sobald "Israel seine Ziele" erreicht hat!!.....
meint plotin
.....Etwas "dergleichen" wird wohl auch kommen... sobald "Israel seine Ziele" erreicht hat!!.....
meint plotin
....."Israel" wird die "Bedingungen und den Zeitpunkt" bekanntgeben! "Solange" wird sich dieser... "egal wer", hinten "anstellen" müssen!!.....Egal wer
eine Waffenruhe - eine Waffenpause durchsetzt, der verhindert
weiteres Leid - der verhindert weitere Todesfälle:
Das ist F A L S C H.Egal wer
eine Waffenruhe - eine Waffenpause durchsetzt, der verhindert
weiteres Leid - der verhindert weitere Todesfälle:
Jaja, und wer Krebs besiegt -egal wer-, rettet noch mehr Menschenleben.*Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt*
Und wieder beschimpfst du nur Israel, aber die Hamas lässt du gewähren."Die Verletzung des Völkerrechts der einen Partei rechtfertigt NICHT
dass auch die andere Partei dieses bricht!" so *Ralph Janik* und das
gilt auch für die rechtsextremen Netanjahu-Amalek-Männer in Israels!
(Ralph Janik ist Völker- und Menschenrechtsexperte)
.....Und... "hamas schon", die "Waffenruhe"?? Nein? "Blöd aber auch", wo doch der "Scholz" eine fordert!!.....Es braucht eine Waffenruhe, so der Sozialdemokrat Olaf Scholz:
Vielleicht muss er sie nur energischer Fordern, dann klappts bestimmt. Wie beim Klimawandel und.....Und... "hamas schon", die "Waffenruhe"?? Nein? "Blöd aber auch", wo doch der "Scholz" eine fordert!!.....
meint plotin
Damit bist du schon einige Male gekommen. Ein neuer Aufguss im desselben Kaffees macht ihn sicherlich nicht besser.@plotin "Macht nicht denselben Fehler, den wir gemacht haben!" Joe Biden
Und die Zustimmung hier, in welche Richtung auch immer hilft jetzt wem genau?Jeder
darf der Ansicht von Joe Biden zustimmen - und jeder darf dem "Herrn" Amalek
Netanjahu zustimmen: So war das - und so ist das nun mal mit den ach sooooo
"religiös gläubigen" Herrschaften!