.....In denen nicht "der Hauch eines Beweises" anführt wurde!! Das sage "nicht ich" sondern... "Julia Sebutinde, Richterin am ICJ"!!.....Stimmt: Es gibt ANKLAGEN!
meint plotin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....In denen nicht "der Hauch eines Beweises" anführt wurde!! Das sage "nicht ich" sondern... "Julia Sebutinde, Richterin am ICJ"!!.....Stimmt: Es gibt ANKLAGEN!
Der Unterschied ist, dass es aus dem Bereich, den Israel nun unter Beschuss nimmt, Angriffe auf Israel gab, während es aus dem Gebiet, das Russland angreift und besetzt, keine Angriffe auf Russland gab. Nicht immer alles kicklmäßig gleichmachen.
Sie ist die EINZIGE der 17 vom Internationalen Strafgerichtshof!Julia Sebutinde
Die EINZIGE was?Sie ist die EINZIGE der 17 vom Internationalen Strafgerichtshof!
Eben nachgeschlagen.
.....In "Bezug" auf den Vorwurf des "Völkermordes", ist es so!!....."nicht der Hauch eines Beweises" -?
.....Nun, dass "kommt vermutlich" dabei raus, wenn die "moralische mit der Sachebene" verquickt wird!!.....Für frenilshtar ist es nur dann so, wenn eine von ihm ausgesuchte *Persönlichkeit* das sagt.
Und behält sich dabei vor, auszusuchen bzw nicht auszusuchen, wen er will.
Julia Sebutinde
moralische - Sachebene
Und frenilshtar die Ukraine, denn er will, dass sie ihre Gegenwehr einstellt.Allah möchte Israel ausgelöscht sehen!
Und der Amalek-Gott die Palästinenser!