FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Kritisiert?? Ich habe "darauf hingewiesen", dass trotz aller "lauwarmen Lippenbekenntnisse" von Präsident Biden, die "USA" weiterhin "Geld, Waffen und Munition" nach "Israel liefern" werden... egal "wie sich Israel- und was Israel" in Gasa auch "aufführt"!!.....@plotin
Haben Sie etwa nicht unlängst die Gelflüsse aus den USA kritisiert?
-?weiterhin
.....Und weiter?? Die "USA" pumpen weiterhin "Massen an Kriegsgerät" und "Geld" nach Israel... so ist die "Realität"!!.....-?
Unter der derzeit mörderischen Amalek-Netanjahu-Regierung? eben NEIN!
so Joe Biden.
Israel.
Und? Was ändert das?Niemand bezweifelt
dass auch Joe Biden ein Kind dieser USA Kriegswirtschaft war und ist: Niemand!
Dennoch wiederhole ich, wovor der Präsident von Amerika deutlich gewarnt hat:
"Macht NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!"
GeldGeld
Haben Sie sich die *Rede an die Nation von Joe Biden* angehört? `- Sollten Sie!
Doch so grausam die Verbrechen der Hamas vom 7. Oktober sind, das Selbstverteidigungsrecht, das daraus zweifelsfrei resultiert, kann den Vorwurf nicht entkräften, sagen mehrere Völkerrechtsexperten. So etwa Björn Schiffbauer von der Uni Rostock gegenüber tagesschau.de: "Das Völkermordverbot gilt absolut und ist Teil des zwingenden Völkerrechts, es steht also gemeinsam mit wenigen anderen Normen, wie insbesondere dem Gewaltverbot und auch dem Apartheidsverbot, an der Spitze der Völkerrechtsordnung. Völkermord kann daher durch nichts - auch nicht durch Selbstverteidigung - gerechtfertigt werden."Israel
Vorwurf
....."Gegenüber Israels"... es gibt "weder" einen "Urteilsspruch", noch eine "Verurteilung"!!.....Völkermord
....."Haltloser".....
....."Gegenüber Israels"... es gibt "weder" einen "Urteilsspruch", noch eine "Verurteilung"!!.....
meint plotin