FreniIshtar
Well-Known Member
Okay - wenn Sie meinen......"Ja auch dann!!".....
meint plotin
Vorstellbar -vielleicht- bei einem fanatisch gläubigen Moslem,
aber beim Netanjahu? wohl NIEMALS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay - wenn Sie meinen......"Ja auch dann!!".....
meint plotin
....."Auch bei ihm"! Denken´s an die noch über "100" Geiseln... alles "Brüder des auserwählten Volkes"!!.....aber beim Netanjahu? wohl NIEMALS!
Bitte um nähere Erklärung: Danke!....."Auch bei ihm"! Denken´s an die noch über "100" Geiseln... alles "Brüder des auserwählten Volkes"!!.....
meint plotin
Türk ist nicht Thema hier.*Volker Türk*
der UN-Kommissar der Menschenrechte wirft -nach dem Hamas-Terror-
der Israelischen Regierung eine kollektive Bestrafung der Palästinenser
vor - die Abkoppelung von humanitärer Hilfe ist eine Verletzung des
Völkerrechts, so auch der Österreicher Türk!
Und? Was würdest du ihm vorwerfen? Dass er das in dem Fall nicht tun würdeOder meinen Sie wirklich, dass Netanjahu sowie der Hamas-Führer den
Nahen Osten weiter bombardieren würden, wenn sich ihre, also deren
eigene Söhne und Töchter dort befänden?
-!
.....Das "wird wohl" nix! Zum einen, auf der "Münchner Sicherheitskonferenz wird und kann nix durchgesetzt" werden!! Zum "anderen braucht´s" dazu die "Israelis" nur... die haben "andere" Pläne!!.....Die Hoffnung bleibt, dass sämtliche Teilnehmer/innen der
Münchner Sicherheitskonferenz die Zwei-Staaten-Lösung
durchsetzen werden können
Jaja, der selbstgerechte Träumer, der ganz verwundert feststellt, dass sich die Welt nicht nach seinen Träumereien ausrichtet.@plotin
Das Zauberwort heißt *Gleichberechtigung* statt hohler Heuchelei!
Durch den brutalen Angriff der Hamas UND die brutalen Vergeltung
der Israelis zeigen sich "nur" situationsbedingte EIGENE Regeln:
-!Der Westen sollte die Schlacht der Narrative aufgeben
Die westliche Welt hat missverstanden, was der globale Süden wirklich will. Es geht nicht um Bevormundung, sondern um Gleichberechtigung.www.merkur.de
...sagt ausgerechnet einer der verlogensten User hier.*Die Wahrheit wird euch frei machen* - Hoffentlich endlich mal!
.....Deshalb "erwägen die USA" auch weitere "Waffen- und Munitionslieferungen" an Israel!!....,hohler Heuchelei!