Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 'Technosoph' erklärt hierzu: Der Beginn von allem ist in einem Nicht-Genug-Krieg vom Anlaufstrom "spitzenhaft" beschränkt, dessen Zeitpunkt als Zweitpunkt als "spannungsmäßig" bekannt vorausgesetzt werden darf. - Der exakte Beginn aller Anläufe beruht in jedem Krieg natürlich auf Diskretion....."Der Beginn der Anläufe ist vom Zeitpunkt bestimmt."?
Aber eben keine "echt demokratischen Anläufe". Bei der letzten und einzigen freien Wahl haben sich meines Erachtens die Palästinenser mit knapper Mehrheit leider für die Vertreter der radikal-islamischen Hamas entschieden, die seither die Macht nicht mehr aus den Händen gab......"Anläufe" in diese "Richtung" gab es ja "genug"!!.....
meint plotin
.....Wie auch, wenn auf der "einen Seite radikale Islamisten" und auf der "anderen Seite fundamental Orthodoxe" das Sagen haben!!.....Aber eben keine "echt demokratischen Anläufe".
So ist es!.....Wie auch, wenn auf der "einen Seite radikale Islamisten" und auf der "anderen Seite fundamental Orthodoxe" das Sagen haben!!.....
meint plotin
@Chris M:Wenn du gegen die Israelis bist, dann bist du Antisemit.
Wenn du gegen die Hamas bist, dann bist du islamophob.
Einen *Lichtblick* gab gestern Präsident Joe Biden, indem er ein
spätes, aber immerhin jetzt doch - indem er sein Eingeständnis
aussprach: Die USA habe nach dem 11.September 2001 wohl
"überreagiert"!
Vielleicht etwas wenig darauf schauen, wogegen man ist (also auf Protest aus, wie die afd und ihresgleichen) sondern wofür man ist und sich über die Umsetzung Gedanken machen. Die negative Herangehensweise siehst du permanent bei frenilshtar. Andauernd lamentieren, aber wenn du ihn mal nach Lösungsvorschlägen fragst, dann kommt nichts von ihm.Wenn du gegen die Israelis bist, dann bist du Antisemit.
Wenn du gegen die Hamas bist, dann bist du islamophob.
Wie soll man das bloß managen?