frenilshtars ewiges "Also noch einmal" ist der kicklartige Versuch, durch permanentes Wiederholen von Halb- und Unwahrheiten jenen den Sieg über Wahrheiten zu ermöglichen.Also noch einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frenilshtars ewiges "Also noch einmal" ist der kicklartige Versuch, durch permanentes Wiederholen von Halb- und Unwahrheiten jenen den Sieg über Wahrheiten zu ermöglichen.Also noch einmal
Stimmigkeit in seinen Aussagen war frenilshtar noch nie wichtig......Ich schrieb... "seit Jahren tot" und "Sie kontern" mit...
.....is "schon a paar Jahrlan" her... was!!.....
meint plotin
Schon wieder Ihr Ablenkungsmanöver? Wer behauptet dies: Sie?was will Bibi also "verhindert" haben??.....
Und Sie dürfen auch weiterhin mit Ihrer unflätigen Diktion glänzen: Es ist Ihregrenzdebilen
Sie hat für die Welt nicht so viel Einfluss wie sie Einfluss auf dich hat.Ich meine, dass frenilshtars "Einsatz" zu mehr Verbrechen, mehr Opfern und mehr Unfrieden führt und somit schädlich ist.
.....Nö... "war er" nicht!! "Bibi" hat den "unsinnigen und unausgegorenen Trump-Plan" zur "Zwei-Staaten-Lösung" mitgetragen!!.....war AUCH er immer schon gegen diese Lösung:
.....Ich habe "Sie" ersucht, es zu "unterlassen", meine "Beiträge" zu Liken, nur... "Sie scheren sich" einen Dreck darum. Also "funktionierts" wohl nur so!!.....mit Ihrer unflätigen Diktion glänzen
Jetzt ist unsere Freni für Muzmuz nicht nur ein "Er", sondern sogar schon ein "Es".Stimmigkeit in seinen Aussagen war frenilshtar noch nie wichtig.
Es behauptet auch, er fände *Zerfetzte* nicht gut und propagiert
dann genau das, was zu mehr *Zerfetzten* führt.
....Das konnte nicht ausbleiben. Wahrscheinlich weil Muzmuz - möglicherweise durch das intensive Studium von interessanten Forenbeiträgen dahingehend inspiriert, - scharfsinnig erkannt haben könnte, dass mittels fetziger Prozesslogik - allein schon aufgrund des zwangsläufig zerfetzten Ergebnisses - schon mal gar keine subjektiven Bestandteile in Beweisform mehr zuweisbar gewesen hätten sein können!Jetzt ist unsere Freni für Muzmuz nicht nur ein "Er", sondern sogar schon ein "Es".
Menschenverachtung an sich ist schändlich. Egal, wie einflussreich man ist.Sie hat für die Welt nicht so viel Einfluss wie sie Einfluss auf dich hat.