....."Ist in Teilen antisemitisch und korrupt!!".....
.....Die "zur Zeit" über die "Lage im Nahen Osten und über Israel" große "Reden" führen sind: "in Teilen antisemitisch und korrupt!!".....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Ist in Teilen antisemitisch und korrupt!!".....
.....Die "zur Zeit" über die "Lage im Nahen Osten und über Israel" große "Reden" führen sind: "in Teilen antisemitisch und korrupt!!".....
....."Ich sehe wie Sie sich winden!!".....Plotin
Zum xten Male, "was Sie sehen" sei Ihnen genehm: Ihre familiären Erfahrungen diesbezüglich - haben Sie uns ja
mitgeteilt - und worauf Sie und Ihr "wissenschaftlicher" Kompagnon-User hier hinauswollen, ist auch bekannt:
Ja, wenn "man-Mann" keine Argumente hat - nicht wahr? Immer wieder dasselbe mit Euch beiden! Versuchens
ENDLICH bei einem THEMA zu bleiben! Thema ist hier "Angriff auf Israel"
Also noch einmal ZUM Thema
-!
Dann versucht er, sein Geschlecht zum Thema zu machen.Ja, wenn "man-Mann" keine Argumente hat - nicht wahr?
Richtig, beantwortet aber in keinster Weise meine Fragen zu deiner Wahrnehmung von frenilshtars einseitiger antisemitischen und antiwestlichen Haltung.Die Aussage gilt genauso für die Putin-Lover, die Kritik an dessen Angriffskrieg mit einem Whataboutism abtun und nur auf andere Kriege auf der Welt verweisen, die es auch noch gibt. Als würde das den Angriffskrieg in der Ukraine rechtfertigen.
Mutmaßlich sieht hier JEDER wie SIE sich -auch- hier wiederholt vor *Argumenten* w i n d e n!winden