.....Tja... und trotzdem "wird's" gemacht!! Keinem "neuen Waffensystem", dass "in Dienst gestellt" wird, wird der "Segen" verwehrt!!.....In den neuen Ausgaben des Pontifikale sind derartige Segensformeln nicht mehr enthalten.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Tja... und trotzdem "wird's" gemacht!! Keinem "neuen Waffensystem", dass "in Dienst gestellt" wird, wird der "Segen" verwehrt!!.....In den neuen Ausgaben des Pontifikale sind derartige Segensformeln nicht mehr enthalten.
Also das lässt sich leicht wiederlegen - alliierte Bomben haben sehr wohl gegen den Naziterror geholfen.Bomben haben noch nie gegen Terror geholfen...
Sehr allgemeine und vage Worte ohne konkretem Versprechen. Mag sein, dass es "deine" Devise ist, aber du bist auch nicht für die Sicherheit eines Landes zuständig. Ein Land auf ein anderes "zugehen zu lassen" während es auf einen schießt, ist doch -sagen wir- "gewagt".Ich würde es mal mit vertrauenschaffenden und vertrauenbildenden Maßnahmen versuchen... Begegne dem Menschen immer wie einem Menschen, dann begegnet er Dir auch wie einem Menschen... Ist jedenfalls "meine" Devise...
Wenns hart genug ist möglicherweise schon.Wenn jemand auf dich schießt, ist Brot keine Lösung.
Wenn jemand auf dich schießt, ist Brot keine Lösung.
Ihre blühende Phantasie erinnert mich an eine nicht brotlose Kunst in der Schachnovelle von Stefan Zweig.Wenns hart genug ist möglicherweise schon.
.....Jo und den "Papst" gleich dazu!! "Er und seine Organisation" haben wohl "mehr Dreck am Stecken" als die "Hamas-Führer, Putin und Netanjahu" zusammen!!.....An die Front mit diesen Helden:
Hamas-Führer aus Katar - Putin - und auch Netanjahu Mörder!
-?
hat!Dreck am Stecken