Was die Bedrohung aus dem Gazastreifen nicht vermindert.Stimmt!
Von den Hamas - deren "Chef" haust gemütlich in Katar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Bedrohung aus dem Gazastreifen nicht vermindert.Stimmt!
Von den Hamas - deren "Chef" haust gemütlich in Katar!
Und was sind für dich die Terroranschläge der Hamas? Die erwähnst du äußerst selten....Wie weit Du die Situation von den Palästinensern verfolgt hast, weiß
ich nicht. Jedenfalls "unterschreibe" ich alle Bedenken - alle Vorwürfe
des UNO-Generalsekretär *Antonio Guterres* ! Was Netanjahu und
seine Zionisten-Freunde in Palästina veranstalten ist ein VERBRECHEN!
Tja, im Krieg gegen ein "Land" wird nicht jeder Einzelne geprüft.Ich nehme an, dass der UNO-Generalsekretär mit dem ganzen Dilemma
dort unten eher vertraut ist als Du - andere hier - oder ich - Und was die
Grausamkeiten im Gaza anbelangt, mahnen doch ebenso Austin - Blinken
oder Biden - auch Baerbock und viele andere auch!
Und noch einmal
Es waren die abscheulichen Hamas und nicht die unschuldigen Palästinenser
!
Ich lese deine Texte.
Ich lese Deine Überlegungen - und wohl ist/wird mir dabei:Aber kann man "verschiedene" Ansichten so auch "in der gleichen Zeit" im gesellschaftlich kulturellen Raum - wortwörtlich - so stehen lassen?
Ich beziehe mich dabei - ohne diese aktuellen Worte hier zur Nachahmung zu wiederholen - auf eine (nur zufällig?) wortgleiche Wortwahl von NETHANJAHU und PUTIN zum aktuellen Krieg. (siehe beliebige nahezu identische Pressekommentare dazu).
.....der einem "korrupten Haufen" vorsteht und wohl nur noch von "der FIFA und dem IOC" getoppt wird!!.....Antonio Guterres, ein Mann