• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Israelis im Krieg müssen zu viel ertragen - erleiden! Auch Palästinenser leiden!

Der Großteil der Palästinenser soll sehr jung sein. Und wie wird sich wohl eine
Gesellschaft -dann!- entwickelt haben, wenn doch immer mehr und mehr
Palästinenser durch Netanjahus Bomben-Ideologie zerfetzt wurden - werden?

Friedfertigkeit? oder dann eher Anhänger der grausamen Hamas-Ideologie?
-!
 
Werbung:
Mit Artikel 99 der UN-Charta möchte der UN-Generalsekretär
**Antonio Guterres**
auf die humanitäre Katastrophe im Gazastreifen aufmerksam
machen!
"Wir sind auch Menschen" so eine betroffene Palästinenserin.
 
Ja, aber was mir nicht gefallen hat, Guterres sprach von einer Bedrohung für die Welt... Meines Erachtens hat er sich da etwas zu sehr hinreißen lassen...
 
Ja, aber was mir nicht gefallen hat, Guterres sprach von einer Bedrohung für die Welt... Meines Erachtens hat er sich da etwas zu sehr hinreißen lassen...
Humanitäres Völkerrecht ist ein Weltproblem. Der Irrsin ist allerdings, daß ein Staat das nicht so sieht und im Sicherheitsrat dagegen stimmt. Begründung: Das Selbstverteidigungsrecht wurde nicht erwähnt.
 
Ja - die USA!
Mutmaßlich aber ein bereits bestehendes (Waffen-) Übereinkommen! Und wie schwer
es der US-Präsident Joe Biden hat, ist ja bekannte: Die Wahlen stehen doch vor der Tür'
Dennoch halte ich seinen Aufruf- so wie den Aufruf von Austin - Baerbock oder Blinken
an all die Zivilisten im Gaza zu denken, für sehr wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kantig, ich finde das neurotisch... Ich meine jetzt das insistieren auf irgendeinem Selbstverteidigungsrecht... Das versteht sich doch eh von selbst... Und wer hat den Juden das je abgesprochen... Annalena Baerbock ist da auch so neurotisch...
 
No ja - neurotisch hin oder her... Meiner Meinung nach kann
jeder Aufruf, der für ein Überleben der Betroffenen im Gaza ist,
das Bobardement des "heiligen" Amalek-Netanjahu bremsen -
wenigstens etwas!

Außerdem
Schließlich beruft sich doch noch immer der Großteil der Politiker
in Deutschland auf Angela Merkels (2008) Staatsräson! Dies auch
zu "neurotisch" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch von einem neurotischen Pflichtbekenntnis zum Staat Israel und seiner Politik sprechen... Letzteres stelle ich aber in Frage... Und viele Juden tun das übrigens auch... Auch der Staat Israel ist diesbezüglich ein gespaltenes Land...
 
Kantig, ich finde das neurotisch... Ich meine jetzt das insistieren auf irgendeinem Selbstverteidigungsrecht... Das versteht sich doch eh von selbst... Und wer hat den Juden das je abgesprochen... Annalena Baerbock ist da auch so neurotisch...
So selbstverständlich ist das nicht, schau dir nur an, was frenilshtar hier immer so von sich gibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben