Aha, und was würdest du danach machen?Bis zum Ihrem Nachweis dieser Behauptungen laß ich Ihr Statement einfach stehen.
Jedenfalls, bis zur Widerlegung jener Behauptung kann man sie auch stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und was würdest du danach machen?Bis zum Ihrem Nachweis dieser Behauptungen laß ich Ihr Statement einfach stehen.
Jaja, und wenn sie in dieselbe Situation kämen, würden sie dieselben "Fehler" nicht mehr machen?Deshalb
warnen ja gerade Joe Biden und Lloyd ***jetzt!***mit ihrem "Macht NICHT
den Fehler, den wir begangen haben" die derzeitige (Amalek-) Netanjahu
Regierung!
Nun, waren es nicht vor Allem die USA, die Israel militärisch überhaupt in die Lage versetzt haben, derart in Gaza vorzugehen?
Nein!derart
Begründung?
Baerbock ist mir jetzt nicht als *anerkannte* Militär- oder Nahostexpertin bekannt....Darum spricht ja auch Annalena Baerbock das Wie (dieses Ihr "derart") an!
Ich teile diese Ansicht von Josep Borell:Begründung?
Stimmt, sie ist ja "nur" Außenpolitikerin - also mutmaßlich wohlBaerbock ist mir jetzt nicht als die große Militärexpertin bekannt....
Freni zur inhaltlichen Stellungnahme auffordernAha, und was würdest du danach machen?
Das hat aber nichts mit dem Punkt zu tun, wie Israel zu seine militärischen Möglichkeiten gekommen ist.Ich teile diese Ansicht von Josep Borell:
Grauen darf nicht durch ein anderes Grauen gerechtfertigt werden!
Sie ist DEUTSCHE Außenpolitikerin und daher weder in Israel noch in Gaza *ausschlaggebend*Stimmt, sie ist ja "nur" Außenpolitikerin - also mutmaßlich wohl
auch *ausschlaggebend* !
Bringens endlich Beweise für Ihre Behauptung bevor Sie eine mögliche Antwort formulierenAchja, weil seine Menschenverachtung erst dann real wird, wenn er sie selbst eingesteht. Schon klar.
Und zwar genau dann, wenn die, die sich darauf berufen, sich auch selbst daran halten.Menschenrechte gelten für alle Menschen!