• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angela Merkel

Das glaub ich dir aufs Wort - Merkel hat vergessen, dass sie einmal tatsächlich "links drauf" war....
wäre sie dann besser? Moralisch? oder wie?
Ihr Deutschen habt immer Probleme :schlaf1: - Ohne Merkel gäbe es keine EU mehr. Wir Österreicher schauen neidisch auf die BRD. Naja, solche Bewunderer deutscher Forschheit gibt es auch bei uns - sogar in der Regierung.

Werbung:
Ich Danke Gott für Frau Merkel und ihre Stärke sich durchzusetzen.
Ich bin keine CDU Wählerin aber ich bin stolz, so eine kluge und starke Frau als Bundeskanzlerin zu haben. Danke!

Ich Danke Gott für Frau Merkel und ihre Stärke sich durchzusetzen.
Ich bin keine CDU Wählerin aber ich bin stolz, so eine kluge und starke Frau als Bundeskanzlerin zu haben. Danke!
So weit würde ich zwar nicht gehen. Aber man merkt schon, dass sie promovierte, während ihr Hauptkontrahent, der Antichrist Seehofer, bei der Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium durchgefallen ist.

wäre sie dann besser? Moralisch? oder wie?
Ihr Deutschen habt immer Probleme :schlaf1: - Ohne Merkel gäbe es keine EU mehr. Wir Österreicher schauen neidisch auf die BRD. Naja, solche Bewunderer deutscher Forschheit gibt es auch bei uns - sogar in der Regierung.

Begreifen wirst du wohl erst, wenn du mich persönlich kennst. Bis dahin bleibt dir nur das, was du dir aus den Fingern saugst.

1) Ich hab Merkel nie gemocht
2) Ich hab den Euro nie gewollt
3) Ich hab die EU nie gewollt

- Ich wollte -> Die Vereinigten Staaten von Europa (Doch das sagte ich schon)

So weit würde ich zwar nicht gehen. Aber man merkt schon, dass sie promovierte, während ihr Hauptkontrahent, der Antichrist Seehofer, bei der Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium durchgefallen ist.

Wusste ich nicht mit Seehofer. ;)

Und das Wort Antichrist würde ich nicht soweit gehen. :D
Unsinniges Wort!
Frau Merkel denkt klarer... ;) Zusammenhänge für mich logisch und konsequent.
Solche Menschen mag ich, auch wenn ich in meiner Umgebung dafür Schelte bekomme.

Begreifen wirst du wohl erst, wenn du mich persönlich kennst. Bis dahin bleibt dir nur das, was du dir aus den Fingern saugst.

1) Ich hab Merkel nie gemocht
2) Ich hab den Euro nie gewollt
3) Ich hab die EU nie gewollt

- Ich wollte -> Die Vereinigten Staaten von Europa (Doch das sagte ich schon)
wenn man nie was will, wird man auch niemals ankommen.

Werbung:
Zurück
Oben