.....Er bekommt seine "zweite Amtszeit"... den Amerikanern geht´s "nicht" schlecht!....Gernerell zeigt sich bei der nächsten Wahl, wie man Trump in de USA wirklich sieht.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Er bekommt seine "zweite Amtszeit"... den Amerikanern geht´s "nicht" schlecht!....Gernerell zeigt sich bei der nächsten Wahl, wie man Trump in de USA wirklich sieht.
Hoffentlich bleibts beim Medienkrieg, den ich da eher sehe. Die größten Kriegstreiber sind für mich die jeweiligen Ministerien, die davon leben.
Hoffentlich bleibts beim Medienkrieg, den ich da eher sehe. Die größten Kriegstreiber sind für mich die jeweiligen Ministerien, die davon leben.
Da gibts eine ungeklärte "Attacke" auf ein Japanisches Schiff unter Deutscher Flagge und eine abgeschossene amerikanische Drohne: Das ist kein Kriegsgrund und bestenfalls Säbelrasseln vor einem beginnenden Wahlkampf.Ich könnte mir vorstellen,
Ich kanns und wills nicht glauben. Das hätte mM einen Krieg zwischen/mit anderen Großmächten zur Folge: Einen örtlich begrenzten "6-Tage-Krieg" wirds nicht mehr geben.Ich denke aber schon auch, dass Trump für einen Krieg nur allzu bereit wäre- aber eben diesen Rückenwind noch nicht hat.
.....Mit "Krieg" gewinnt man "keine" Wahlen! Und "Herr Trump" mag zwar ein "Idiot" sein aber... er ist "nicht" blöd!.....Ich denke aber schon auch, dass Trump für einen Krieg nur allzu bereit wäre