FreniIshtar
Well-Known Member
Bitte erklärst Du diesen Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir aber nichts ausmacht. Die Menschen, die mir wichtig sind, mit denen habe ich Kontakt, und alle anderen können mir gestohlen bleiben. Ich bin froh, wenn ich nicht "raus gehen" muss. Und das war auch schon vor Corona so. Ich kann gut allein sein, mir ist nie langweilig und dank meiner "Angst" (ich nenne es Vorsicht) habe ich es geschafft, so alt zu werden, obwohl mir von den Ärzten eine wesentlich geringere Lebenserwartung "vorher gesagt wurde".Daher wirst du leider, wie ich schon in einem anderem Thema erwähnte, bis an dein Lebensende mit diesen Schutzmaßnahmen und deiner Angst leben müssen.
Bitte erklärst Du diesen Vergleich?
Böses Scherzerl . Weil ich die Angela Ferkel nicht mag.
Was mir aber nichts ausmacht. Die Menschen, die mir wichtig sind, mit denen habe ich Kontakt, und alle anderen können mir gestohlen bleiben.
Ich lebe, trotz meiner "Leiden" sehr gerne, und ich weiß, dass ich mich nur selbst schützen kann, und genau das mache ich. Auch wenn Du es nicht verstehen kannst...
Sinnerfassend lesen ist wohl nicht gerade Deine Stärke. Ich schrieb, dass ich schon als Kind traumatisiert wurde.
Aber bitte: Sehr - sehr böse!
Ich schrieb, dass ich schon als Kind traumatisiert wurde. ...
Und du verstehst nicht dass es anderen doch was ausmacht Kontakt zu haben.
Das weiß ich nicht mehr. Du aber scheinbar schon, denn Du hast geschrieben:Was habe ich nicht sinnerfassend gelesen ? Wo hast du das in diesem Thema geschrieben ?