Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmunzel..
Winterzeit-Fastenzeit
Wer die Einnahme von Glaubersalz fürchtet,sollte es einmal mit Brechbohnen versuchen.
Platti--->for yourinzessbohnen
Workshop "Fünf Minuten": Spaghetti kochen für Einsteiger
Voraussetzung für diesen Kurs ist, dass Sie bereits mit einem Kochtopf umgehen und diesen mit Wasser füllen können. Als Hardware benötigen Sie mindestens einen Fissler-kompatiblen Kochtopf mit zwei Henkeln und drei Litern Wasserspeicher. Zusätzlich sollte ein Herd bereitstehen.
1. Erzeugen Sie mittels des vorne angebrachten Drehreglers eine Herdplattenerhitzung.
2. Wählen Sie für die Hitze Optionseinstellung 6, und stellen Sie dann den Topf mit Wasser auf die sich erhitzende Platte. Achtung: Nur wenn Sie das Kochgefäss auf die richtige Stelle Ihres Herdes stellen, wird das Wasser heiss. 3. Schranköffnen Sie den Lebensmittelbereich Ihrer Küche.
4. In der Rubrik "Teigwaren" - "Nudeln" - "Spaghetti" finden Sie die gewünschte Nahrung.
5. öffnen Sie nun die Packung an der hierfür vorgesehenen Stelle.
6. Die Spaghetti sind nun zur unmittelbaren Kochung bereit. Mit "In die Hand nehmen" - "Einfügen" - "Topf" gelangen die Nudeln in den Topf. Vorsicht: Ein Bug in der Herstellung führt dazu, dass die Spaghetti aus dem Koch-Device herausragen können. Laut Hersteller Barillasoft ist jedoch bereits ein Bugfix in Arbeit.
7. Vierfachrühren Sie zweimal die Nudelmasse. Verwenden Sie hierfür den Löffel. Diesen konfigurieren Sie unter "Schublade" - "Devices" - "Löffel". Wählen Sie hier die Option "Holz".
8. Nachdem sieben Minuten vollständig abgelaufen sind, öffnen Sie den Deckel und nehmen mittels betopflappter Hände die Kocheinrichtung von der Herdplatte und gießen die Nudeln ab.
9.Fertig!
(leeeider nicht von mir...)
Zu 6.) Was macht man mit der schönen Blume?
Zu 7.) Wie erkennt man Holz?
Zu 8.) Die Spaghetti sind durchs Abflußsieb und nun?
Hände sind rot und
Ööööhm..auch ich bin doof ,denn ich verstehe deine Fragen in diesem Zusammenhang nicht..oder sind sie humorig gemeint ??