• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

allerlei Küchentipps

Werbung:
AW: allerlei Küchentipps

Berechtigt, weil auch ich es nicht artgerecht finden kann, Ahle durch enge Lederlöcher zu drücken....

...und sie danach meist in der Kanalisation entsorgen...! Obwohl sie sich dort zum ersten Male so richtig herumaalen können... Wegen ihrer frühkindlichen Erfahrung sind die meisten bestimmt psychotisch....

...und sie danach meist in der Kanalisation entsorgen...! Obwohl sie sich dort zum ersten Male so richtig herumaalen können... Wegen ihrer frühkindlichen Erfahrung sind die meisten bestimmt psychotisch....

...und haben ausgeprägte Schuhallergien, weswegen ihnen die Evolution auch die Füße weg-evolviert hat...

...und haben ausgeprägte Schuhallergien, weswegen ihnen die Evolution auch die Füße weg-evolviert hat...

*grins* ... mir hat mal ein Aal (ein ganz Alter, der sich noch beinah daran erinnern konnte) erzählt, sie hätten irgendwann auf einer Versammlung beschlossen keine Füße mehr haben zu wollen, weil sie in ihrem glibbschigen Millieu ständig ausrutschten und sie das sehr peinlich fanden.... und unwürdig...
Purer evolutionärer Wille sozusagen...

*grins* ... mir hat mal ein Aal (ein ganz Alter, der sich noch beinah daran erinnern konnte) erzählt, sie hätten irgendwann auf einer Versammlung beschlossen keine Füße mehr haben zu wollen, weil sie in ihrem glibbschigen Millieu ständig ausrutschten und sie das sehr peinlich fanden.... und unwürdig...
Purer evolutionärer Wille sozusagen...

...boooaaaah, ein Parteitagsbeschluss! Die Partei, die Partei, die hat IMMER Recht...
:bwaah:
Hätte ich als Altossi auch selber drauf kommen können!

:D

Neulich ist ein Hund in der Pfanne verrückt geworden, weil man ihn mit Katzengras hat würzen wollen...

Ich wollte neulich Schnitzel machen, aber das interessierte wieder mal kein Schwein.
Und nach meinem Geflügelsalat krähte auch kein Hahn.

Werbung:
Zurück
Oben