• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLE Religionen sind falsch

manden

Well-Known Member
NUR der WAHRE Erschaffer des Universums zählt !

Und dass der wirklich existiert , müssen wir versuchen an seiner Schöpfung - dem Universum - zu erkennen .

Mit all unserer Kraft .

Werbung:
Ich habe keine Religion ( zumindest nicht im üblichen Sinn ) : Ich orientiere mich am wirklichen Erschaffer des Universums (mehr ist von ihm nicht erkennbar) .

Meine Aussagen sind nicht religiös .

Wir müssen versuchen , am Universum zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert .

Das macht ja alles dann noch viel schlimmer!
Wir müssen versuchen , am Universum zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert .
Wirologen empfehlen die tägliche Einnahme von 3 Realidon-Tabletten zur Existenz-Wahrnehmung der Umwelt alle 6 Stunden!
Das Grundgesetz garantiert, dass der lichte Moment einer Selbstwahrnehmung jedem Menschen selbst zustehen darf!
NUR der WAHRE Erschaffer des Universums zählt !

Gegenrede: NUR der FALSCHE Erschaffer des Universums zählt !

Begründung: Der WAHRE Erschaffer des Universums muss nicht ausgesondert werden, denn er ist weder Erbsenzähler noch Erbenzähler!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du eine Unwahrheit explizit aussprichst, ist sie trotzdem eine Unwahrheit. Ob du deine Zentralfigur jetzt Allah, Quitzlipochtli, Gott, Manitu oder Schöpfer nennst, ist egal. Du bist ein religiöser Fanatiker, der stur an seinen Märchen festhält und sich dem Denken nicht nur verwehrt, sondern zum agressiven Gegenangriff übergeht.

Werbung:
Zurück
Oben