Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SPERREN? Binchen... Wir beide in einem Hotelzimmer, das muss doch keine Drohung sein...Original geschrieben von Binchen
dann lass dich mit gisboah ins hotel sperren
für den frieden!!
Ach du scheiße! Ich hatte tatsächlch "mich" gelesen. Ob da der Wunsch der Vater des Gedankens war...Original geschrieben von Binchen
ich hab DICH und ALZII gemeint
dein APRIL-Scherz-Thead heisst ja alexander und daniel = zwei typen!!Ach du scheiße! Ich hatte tatsächlch "mich" gelesen. Ob da der Wunsch der Vater des Gedankens war...
Och, macht doch nichts. Wir beten dann für den Frieden. Ganz heimlich.Original geschrieben von Binchen
also du und ich würde keinen vom hocker reissen!
Dem schieb ich dann eine Schubkarre vor die Nase. Der nimmt doch alles - was sich bewegt...aber du und alzii schon!
Ja, ich auch! GG(liegt ohnmächtig vor lachen unterm tisch)
Binchen:
hmm da stellt sich mir doch glatt noch ne frage!
die waren ja in der flower power zeit, stoned
(don't walk on the grass, smoke it )
sollten wir alle unter natur-drogen setzen!
dann gäbs bestimmt keinen krieg mehr!
sind deswegen drogen verboten??
hmm grübel
Original geschrieben von Alzii
Fast alle westlichen Zivilisationen leben von der Aggressivität ihrer Bürger und der Möglichkeit, diese jederzeit zum Morden in irgendwelche Kriege zu jagen
Wenn alzo der Zweck eine Erhöhung der Gewaltbereitschaft ist (ich weiß, eine "ketzerische" These, aber nicht von der Hand zu weisen), dann ist auch klar, warum bei uns der Alkohol erlaubt ist, und Gras ist verboten:
Alkohol macht aggressiv (SaufSchläger)
und Dope macht friedlich *grins*